mononova Geschrieben 30. Januar 2014 Share #601 Geschrieben 30. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hi mononova, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 30. Januar 2014 Share #602 Geschrieben 30. Januar 2014 Viele schöne CK`s sind hier dazugekommen. Ich habe auch mal wieder was. [attach]123355[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast muewo107 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #603 Geschrieben 31. Januar 2014 Kart Fahrerin #Kart.jpg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 31. Januar 2014 Share #604 Geschrieben 31. Januar 2014 Blue Das Blau des Daches finde ich ganz toll. Ohne die unter dem Dach in beiden Stockwerken noch vorhandenen Blaureste wäre es aber deutlich besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 31. Januar 2014 Share #605 Geschrieben 31. Januar 2014 Das Blau des Daches finde ich ganz toll. Ohne die unter dem Dach in beiden Stockwerken noch vorhandenen Blaureste wäre es aber deutlich besser. Wenn du möchtest, nimm das Foto und zeige uns was du daraus machen würdest. Ich bin immer für Anregungen offen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 31. Januar 2014 Share #606 Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn du möchtest, nimm das Foto und zeige uns was du daraus machen würdest. Ich bin immer für Anregungen offen. Also gut, hier ist es wieder. Wie vorgeschlagen, habe ich alles unter dem Dach in SW gewandelt. Ich gebe allerdings zu, dass es nicht so rauskommt, wie ich gehofft habe. Und zwar deshalb, weil das Dach nicht durchgängig eingefärbt ist. Vielleicht ist es insgesamt doch nicht so geeignet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 31. Januar 2014 Share #607 Geschrieben 31. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen Versuch habe ich mir noch gegönnt, und der kommt meinen Vorstellungen etwas näher: Dabei habe ich nur die Blautöne rausgenommen, die mich gestört haben. Was meinst du? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mononova Geschrieben 31. Januar 2014 Share #608 Geschrieben 31. Januar 2014 Einen Versuch habe ich mir noch gegönnt, und der kommt meinen Vorstellungen etwas näher: Dabei habe ich nur die Blautöne rausgenommen, die mich gestört haben. Was meinst du? [ATTACH]123469[/ATTACH] Du hast das schon drauf. Mir fehlen bis jetzt, noch die Mittel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 31. Januar 2014 Share #609 Geschrieben 31. Januar 2014 Also gut, hier ist es wieder. Wie vorgeschlagen, habe ich alles unter dem Dach in SW gewandelt. Ich gebe allerdings zu, dass es nicht so rauskommt, wie ich gehofft habe. Und zwar deshalb, weil das Dach nicht durchgängig eingefärbt ist. Vielleicht ist es insgesamt doch nicht so geeignet. [ATTACH]123468[/ATTACH] Kommt schon gut. Anregungen sind nie verkehrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Share #610 Geschrieben 1. Februar 2014 Ich glaube, hier sollte man nicht übersehen, dass die Version von mononova kein ColorKey war, sondern eine farbreduzierte Version (die ja auch zu diesem Fred gehören). Die Version von Wolgang ist dann schon ColorKey, weil es ihm ja darum geht, die "Dachfolie" als Ganzes von dem Unterbau sowie der Umgebung zu befreien. Ich finde auch, dass die Wirkung in der Form stärker hervortritt als "nur" eine farbreduzierte Fassung. Dieses ist allerdings absolut motivabhängig und es braucht m.M.n. schon sehr viel Übung/Erfahrung um die geeignete (ColorKey oder farbreduzierte) Version zu einer Aufnahme zu finden. Zweifellos hat Wolfgang die wirkungsstärkere erkannt, dennoch finde ich persönlich die von mononova als farbreduzierte Fassung auch völlig OK. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 1. Februar 2014 Share #611 Geschrieben 1. Februar 2014 @klaudie Ich kann dir in allem nur zustimmen, gebe allerdings zu, dass ich persönlich mit farbreduzierten Versionen wohl ein Problem habe. Mir fehlt da einfach oft die Orientierung, nach dem Motto: "Was will mir der Autor damit sagen". Obwohl, wenn ich es recht überlege, habe ich doch schon mal Farbreduzierungen gemacht (hier und ein bisschen runterscrollen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Share #612 Geschrieben 1. Februar 2014 Ja Wolfgang, die Bilder der Bibliothek sind absolut super! Gruß PS: Nun, ich habe auch nur sehr wenige Farbreduzierte (ziemlich am Anfang des Freds eingestellt) - und tatsächlich, auch mir fällt es leichter ColorKeys zu machen (zu sehen). Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 1. Februar 2014 Share #613 Geschrieben 1. Februar 2014 upstairs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 1. Februar 2014 Share #614 Geschrieben 1. Februar 2014 Magirus-Deutz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 1. Februar 2014 Share #615 Geschrieben 1. Februar 2014 Barca vs. Milan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Februar 2014 Share #616 Geschrieben 1. Februar 2014 Pappnas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Share #617 Geschrieben 2. Februar 2014 Pappnas ... Glaub' ich jetzt nicht, sind doch aus Schaumstoff, oder ...? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 2. Februar 2014 Share #618 Geschrieben 2. Februar 2014 Fast ein Colorkey Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Fast, weil überhaupt nicht bearbeitet. Sozusagen ein natürliches Colorkey mit ganz wenigen Fehlfarbschattierungen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 2. Februar 2014 Share #619 Geschrieben 2. Februar 2014 Weiß nicht so genau? Hab´s mal mit Landschaft versucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 7. Februar 2014 Share #620 Geschrieben 7. Februar 2014 Caution! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 7. Februar 2014 Share #621 Geschrieben 7. Februar 2014 @mononova Irgendwie lenkt mich dieses Schild total vom Bild ab. Wenn dies das Ziel war, dann gut erreicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 7. Februar 2014 Share #622 Geschrieben 7. Februar 2014 ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 16. Februar 2014 Share #623 Geschrieben 16. Februar 2014 Gestern in meiner Nähe zufällig gesehen und gleich die Gelegenheit für ein Foto genutzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Julbe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 16. Februar 2014 Share #624 Geschrieben 16. Februar 2014 Sehr gut gesehen. Tolle Aufnahme. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 18. Februar 2014 Share #625 Geschrieben 18. Februar 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge