Gast woher Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #551 Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und da fiel mir auch noch ein Bild in die Hände: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gesehen in einer Holzschnitzerwerkstatt in Mandalay, Myanmar. bearbeitet 7. Dezember 2013 von woher Ortsergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi Gast woher, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
minorthing Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #552 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, ich hab nochmal an dem Bild gearbeitet. Ausschnitt geändert und die Tonung runtergeschraubt. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #553 Geschrieben 8. Dezember 2013 In SW gefiel es mir deutlich besser als in Farbe. Schade war nur, dass die Smarties in sw nicht wirklich zu erkennen waren. Nun probiere ich es auch einmal in einer Mischung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #554 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mir gefällt diese Version deutlich besser. Nur hätte ich auch die Spiegelung farbig gelassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #555 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja, jetzt wo Du es sagst, wäre irgendwie konsequent gewesen. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #556 Geschrieben 8. Dezember 2013 @foxfriedo: Super Idee und Ausführung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 & 14-140 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #557 Geschrieben 8. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #558 Geschrieben 8. Dezember 2013 Die zweite Version ist noch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #559 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16-50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #560 Geschrieben 15. Dezember 2013 Blue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #561 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das ist ja ein grandioses Grafitti! Springt mir sogar noch im Foto entgegen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 5. Januar 2014 Share #562 Geschrieben 5. Januar 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 6. Januar 2014 Share #563 Geschrieben 6. Januar 2014 Auch wenn die Gelbanteile nur sehr gering sind, find ich das Bild sehr gelungen. Vielleicht auch wegen der dunklen SW-Bearbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 6. Januar 2014 Share #564 Geschrieben 6. Januar 2014 [attach]120895[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 10. Januar 2014 Share #565 Geschrieben 10. Januar 2014 Frankfurt am Main Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 10. Januar 2014 Share #566 Geschrieben 10. Januar 2014 Frankfurt am Main . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. Januar 2014 Share #567 Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo mononova, die Bearbeitung ersten Variante (#565) gefällt mir besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 12. Januar 2014 Share #568 Geschrieben 12. Januar 2014 [attach]121403[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Share #569 Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo mononova, die Bearbeitung ersten Variante (#565) gefällt mir besser. Ja, mir auch. Teilentfärbte Bilder war ja auch meine Intention für diesen Fred - ergänzend zu reinem ColorKey. Insofern passt das Bild #565 bestens dazu. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 13. Januar 2014 Share #570 Geschrieben 13. Januar 2014 light ball Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 13. Januar 2014 Share #571 Geschrieben 13. Januar 2014 Super Tehma, da mach ich gerne mit! In Prag bei der Wachablösung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 Share #572 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hätte dennoch das Mädchen komplett in Farbe belassen. War denn deine Vorstellung mehr "das Mädchen" oder mehr "die Jacke" herauszuheben aus der Masse? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 14. Januar 2014 Share #573 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hätte dennoch das Mädchen komplett in Farbe belassen. War denn deine Vorstellung mehr "das Mädchen" oder mehr "die Jacke" herauszuheben aus der Masse? Gruß Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht die Jacke stach nur so hervor, und dann zog ich die Farbe hoch und alle anderen raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 14. Januar 2014 Share #574 Geschrieben 14. Januar 2014 Und nochmal ein paar Köpfe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 15. Januar 2014 Share #575 Geschrieben 15. Januar 2014 old airport Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge