deepthroat Geschrieben 30. August 2013 Share #526 Geschrieben 30. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nice! Sehr cool geworden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hi deepthroat, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
Pint Geschrieben 2. September 2013 Share #527 Geschrieben 2. September 2013 Love you von oben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 3. September 2013 Share #528 Geschrieben 3. September 2013 Downhill Strecke in Spitzak/Tschechien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. September 2013 Share #529 Geschrieben 3. September 2013 [attach]107883[/attach] gh2 & 9-18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 4. September 2013 Share #530 Geschrieben 4. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 20. September 2013 Share #531 Geschrieben 20. September 2013 [attach]109815[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cebewee Geschrieben 26. September 2013 Share #532 Geschrieben 26. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunstintallation "Siesta" im Alten Botanischen Garten. Der Schläfer da unten gehört aber nicht dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 27. September 2013 Share #533 Geschrieben 27. September 2013 ... Der Schläfer da unten gehört aber nicht dazu ... schade, wirklich schade. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang K. Geschrieben 28. September 2013 Share #534 Geschrieben 28. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Looking at coloured Heidelberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #535 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #536 Geschrieben 15. Oktober 2013 monochrom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #537 Geschrieben 26. Oktober 2013 [attach]114348[/attach] [attach]114349[/attach] Nex & 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #538 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo Archi, meiner Meinung nach wirken Colorkeys am besten, wenn der Farbanteil eine Aussage hat. Bei # 535 hast du z.B. auch einen ganz kleinen Farbanteil sehr gut eingesetzt, weil er so prägnant auf dem Schild war. Bei diesen beiden fehlt mir aber irgendwie der Bezug des P-Schilds und des roten Autoteils zur Gesamtaufnahme und ich finde es deshalb etwas zu wenig Farbe (nur meine Meinung). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #539 Geschrieben 27. Oktober 2013 ... Bei diesen beiden fehlt mir aber irgendwie der Bezug des P-Schilds und des roten Autoteils zur Gesamtaufnahme ... Danke Wolfgang für Deine Rückmeldung! Du hast ja recht, aber manchmal finde ich die zusätzliche Betonung des Offensichtlichen irgendwie langweilig und versuche es dann mal mit einem hintergründigen und eher irritierenden Effekt. Ich erkenne jetzt aber meinen Fehler, das nicht kommuniziert zu haben zB mit einem Titel wie „Wohnen und Parken" , „Architektur und Verkehr" oder so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #540 Geschrieben 30. Oktober 2013 [attach]114760[/attach] Nex & 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 18. November 2013 Share #541 Geschrieben 18. November 2013 [attach]116570[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. November 2013 Share #542 Geschrieben 19. November 2013 [attach]116633[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 22. November 2013 Share #543 Geschrieben 22. November 2013 [attach]116881[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 26. November 2013 Share #544 Geschrieben 26. November 2013 Rasenpflege in Frankfurt. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 26. November 2013 Share #545 Geschrieben 26. November 2013 Sorry für den Doppelpost. Bin aber gerade mit etwas anderem fertig geworden: "etwas anders" Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Share #546 Geschrieben 27. November 2013 Ich hätte den HG aber in sw gemacht, zumindest mir persönlich gefällt dieses "rosa-braun" nicht so, zudem stört mich dabei die Ähnlichkeit in Farbrichtung Rosa-Pink. Ist aber in jedem Falle Geschmackssache. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 28. November 2013 Share #547 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Ich finde es so eigentlich recht stimmig. Der Sepia Ton passt gut.. PS. Rasenpflege gibts auch in Dortmund.. Nur eine Nummer größer http://www.flickr.com/photos/78743072@N04/tags/bvb/ bearbeitet 28. November 2013 von NEX-5togo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #548 Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für die Kommentare. Ich werde es nochmals bearbeiten und den Sepiaton etwas abschwächen denke ich. Auch den Zuschnitt werde ich ändern. @Nex5: Solche Bilder habe ich auch....und in der Tat....die Eintracht hat nur einen der großen Beleuchter da stehen. Das ist wohl der Unterschied zwischen CL und EL Gruß Jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #549 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ein etwas einfacheres Motiv, aber immerhin - weihnachtlich & warm verpackt ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #550 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ein etwas einfacheres Motiv, aber immerhin - weihnachtlich & warm verpackt ... Gruß Ein richtig gutes Bild. Die Farbe kommt gut zur Geltung. Gratulation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge