Jump to content

Empfohlene Beiträge

... "Bildkomposition"? Ich dachte, das ist ein Foto eines neuen Badezimmerteppichs - hatte mich schon gefreut, ihn demnächst hier in den Regalen zu finden, würde ihn sofort kaufen ... ;) Gruß

Link zum Beitrag

Dein erstes Foto ist spitze, nightstalker! Was ist das für ein Gebäude? Sieht aus wie eine moderne Kirche.

Das Zweite wirkt irgendwie verzerrt:confused:

soviel ich weiss, ist das ein Gebäude der Technischen Universität München.

Das andere wirkt möglicherweise etwas verzerrt, weil es stürzende Linien enthält, ich musste die Kamera etwas nach oben schwenken, damit die Sonne mit aufs Bild passt. Da es noch schräg fotografieret ist, bekommt man damit ziemlich fiese stürzende Linien. Ich habe es mal versuchsweise korrigiert, aber mir gefiel die Originale Version dann doch besser.

(in Farbe habe ich mich seltsamerweise dann doch für die korrigierte Version entschieden, da fand ich sie komischerweise besser)

7796452586_3f1fc211c3_z.jpg

DSC03767-2_klein von the Nightstalker auf Flickr

Link zum Beitrag

Zumal sie ja demnächst (noch unbestimmt) wegen Generalsanierung geschlossen werden muss. Aber stimmt: Sehr viele schöne Bilder drin - Auflösung, Farbechtheit, etc. zwar unter aller Sau, aber mit dem Licht konnten die schon irgendwie umgehen:D

Link zum Beitrag

Zumal sie ja demnächst (noch unbestimmt) wegen Generalsanierung geschlossen werden muss. Aber stimmt: Sehr viele schöne Bilder drin - Auflösung, Farbechtheit, etc. zwar unter aller Sau, aber mit dem Licht konnten die schon irgendwie umgehen:D

erst die Pinakothek der Moderne, dann das Gärtnerplatztheater ... achja das Deutsche Theater nicht zu vergessen ... und jetzt auch noch die neue Pinakothek für 60 Mio ...... München ist ziemlich marode geworden...

Link zum Beitrag

Ach, Bruno, diese Eleganz und Leichtigkeit, und das in S/W, ein Traum!

Von mir gibt es ein Tribute an einen der größten Fotografen, naja mein Beitrag ist lächerlich aber dadurch auch angemessen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ach, Bruno, diese Eleganz und Leichtigkeit, und das in S/W, ein Traum!

Von mir gibt es ein Tribute an einen der größten Fotografen, naja mein Beitrag ist lächerlich aber dadurch auch angemessen.

[ATTACH]73826[/ATTACH]

finde es trotzdem interessant, Hans.

Das Bild lässt viel Freiraum für Interpretationen und beschäftigt gleichermaßen den Betrachter.

Link zum Beitrag