leicanik Geschrieben 24. Februar 2012 Share #626 Geschrieben 24. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fingerzeig ...Klasse - wenn's auch schon eher der Wink mit dem Zaunpfahl ist Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
Gast vaio2 Geschrieben 24. Februar 2012 Share #627 Geschrieben 24. Februar 2012 nischt los hier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 24. Februar 2012 Share #628 Geschrieben 24. Februar 2012 ... hier auch nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 24. Februar 2012 Share #629 Geschrieben 24. Februar 2012 Mir ist auch langweilig ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Februar 2012 Share #630 Geschrieben 24. Februar 2012 Hier is auch tote Hose... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 24. Februar 2012 Share #631 Geschrieben 24. Februar 2012 Im Kochbuch lesen bringt's auch nicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quill Geschrieben 24. Februar 2012 Share #632 Geschrieben 24. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein Stück "Wohnwabe" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es sind zwei von vielen Experimenten bei der SW-Umwandlung. - Welches gefällt euch besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Share #633 Geschrieben 25. Februar 2012 das untere hat was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Share #634 Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Mir ist laaangwei......*Schnarch* EPL31659 von the Nightstalker auf Flickr ... und ich bin erstmal weg... EPL10752_ji_small von the Nightstalker auf Flickr bearbeitet 25. Februar 2012 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 25. Februar 2012 Share #635 Geschrieben 25. Februar 2012 Das hört sich ja gar nicht gut an, aber das Foto ist doch toll Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, ja, lang ist's her, nach dem Sauerland ging es weiter nach Bonn . Ich bin jedesmal begeistert, wie gut sich die (natürlich selbstentwickelten) Negative gehalten haben, auch wenn sich beim Betrachten wehmütige Erinnerungen einschleichen.... Früher Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 25. Februar 2012 Share #636 Geschrieben 25. Februar 2012 Hier mal ein Stück "Wohnwabe" ... Welches gefällt euch besser? Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mit Beiden nicht so sehr viel anfangen. Aber wenn schon,dann das Untere:). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 25. Februar 2012 Share #637 Geschrieben 25. Februar 2012 [attach]53299[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 26. Februar 2012 Share #638 Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mit Beiden nicht so sehr viel anfangen. Aber wenn schon,dann das Untere:). Das sehe ich genau so! Eine harte SW-Umwandlung ohne künstliches Korn, ohne die Äste links oben (diese gehören nicht zum Motiv!) und ohne den Fleck im Himmel (auf dem 2. Bild) könnte ganz gut sein. Das würde die Monotonie dieser Wohnungen vielleicht besser herausstreichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnybegood Geschrieben 26. Februar 2012 Share #639 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo, ich muss sagen, dass mir das untere Bild sogar sehr gut gefällt. Das würde die Monotonie dieser Wohnungen vielleicht besser herausstreichen. Wer so einen Bildausschnitt wählt, will doch nicht unbedingt die Monotonie eines solchen Gebäudes "einfangen". Auf dem Bild geht es, so habe ich zumindest den Eindruck, eher darum, welches "Potenzial" in diesem Gebäude steckt. Ich finde, dass das Haus auf dem Foto ganz und gar nicht langweilig aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 26. Februar 2012 Share #640 Geschrieben 26. Februar 2012 [attach]53482[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 26. Februar 2012 Share #641 Geschrieben 26. Februar 2012 Spricht mich sofort an, der Leuchter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quill Geschrieben 26. Februar 2012 Share #642 Geschrieben 26. Februar 2012 Das erinnert mich doch an was... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! … zwei von meinen weinigen "normalen" SW-Umsetzungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 26. Februar 2012 Share #643 Geschrieben 26. Februar 2012 Schöne Leuchterserie von Vaio2 und Quill. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. Februar 2012 Share #644 Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL1 + 45mm/1,8Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 27. Februar 2012 Share #645 Geschrieben 27. Februar 2012 Trapez Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Februar 2012 Share #646 Geschrieben 27. Februar 2012 Das “Trapez" begeistert mich wegen des Verlaufs von harten Kontrasten links zu weicheren rechts, eine zusätzliche Dimension zu den grafischen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Februar 2012 Share #647 Geschrieben 27. Februar 2012 Das “Trapez" begeistert mich ...Ja, das ist auch ganz nach meinem Geschmack.Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndm Geschrieben 27. Februar 2012 Share #648 Geschrieben 27. Februar 2012 Was klassisch symbolhaftes, aufgenommen mit dem Kitzoom 18-55. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Februar 2012 Share #649 Geschrieben 27. Februar 2012 Bernd, das finde ich ganz großartig, zuerst, weil das unkontrollierte Gewucher zusammen mit dem schon etwas mitgenommenen Hauptdetail die langfristige zeitliche Dimension veranschaulicht, im Gegensatz zur Turmuhr, und auch weil man das dritte Kreuz erst suchen muß ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. Februar 2012 Share #650 Geschrieben 27. Februar 2012 [attach]53674[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge