pero Geschrieben 4. Februar 2019 Share #9301 Geschrieben 4. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Andi.W: OMG! Der Espada ist ja so schön! Hör bloß auf! Ich betrachte (neue) Autos ja meist unter einem rein praktischen Aspekt. Günstig von A nach B kommen. Aber 123abc gräbt da Karren aus, da wird mir ganz schwach in den Knien! 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Hi pero, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
123abc Geschrieben 5. Februar 2019 Share #9302 Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb pero: ...Aber 123abc gräbt da Karren aus, da wird mir ganz schwach in den Knien! 😁 Na, dann mach ich noch ein bißchen weiter, zur Abwechslung jetzt mal was mit Ladefläche: 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1938 Chevrolet Pickup 1/2 ton by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chevrolet 3100 by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ford F-1 by Berlin-Knipser, auf Flickr bearbeitet 5. Februar 2019 von 123abc grillec, lefou, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 6. Februar 2019 Share #9303 Geschrieben 6. Februar 2019 Ganz alte Technik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hispano-Suiza by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hispano-Suiza by Berlin-Knipser, auf Flickr pipaul, pero, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 6. Februar 2019 Share #9304 Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo, Winter in sw LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, 123abc, Kontrast und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 6. Februar 2019 Share #9305 Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, AlMi56, pipaul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 7. Februar 2019 Share #9306 Geschrieben 7. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Corvette C1 by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolls Royce Phantom by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bitter CD by Berlin-Knipser, auf Flickr Beowulf, Kontrast, guenni66 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 7. Februar 2019 Share #9307 Geschrieben 7. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb 123abc: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolls Royce Phantom by Berlin-Knipser, auf Flickr PM ist mein Namenskürzel! Das ist meiner, meiner, meiner! Heinrich Wilhelm, 123abc, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 7. Februar 2019 Share #9308 Geschrieben 7. Februar 2019 Hamburg, August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan AlMi56, tjobbe, Heinrich Wilhelm und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 7. Februar 2019 Share #9309 Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Mal was aus dem Archiv 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chambord by Thorsten M, auf Flickr Gruss,Thorsten bearbeitet 7. Februar 2019 von Thorsten 123abc, pero, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 8. Februar 2019 Share #9310 Geschrieben 8. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cadillac Eldorado by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chevrolet Bel Air by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ford Eifel by Berlin-Knipser, auf Flickr pipaul, mausifant, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 8. Februar 2019 Share #9311 Geschrieben 8. Februar 2019 nach dem Enteisen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, pipaul, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 9. Februar 2019 Share #9312 Geschrieben 9. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horch 853 by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horch 853 by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horch 853 by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horch 853 by Berlin-Knipser, auf Flickr Heinrich Wilhelm, ovale, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 9. Februar 2019 Share #9313 Geschrieben 9. Februar 2019 @123abc : Heute mal eine kleine verbale Rückmeldung. Ich fand die heutige Reihe deutlich harmonischer als #9310. Weniger Spiegelungen an den Autos in Verbindung mit etwas ruhigerem Hintergrund machten die Bilder etwas 'runder'. Speziell beim Chevrolet haben die Blätter im Hintergrund mich arg gestört. Ach ja, falls du hier keine Rückmeldungen dieser Art möchtest: PN genügt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 9. Februar 2019 Share #9314 Geschrieben 9. Februar 2019 @pero Überhaupt kein Problem und ich sehe es genauso. Jedes mal wenn ich diese Veranstaltung fotografiere, herrscht dort knallhartes Sonnenlicht mit Schatten durch die Bäume und im Hintergrund sorgen die auch noch für Unruhe. Es wäre schön, wenn die Veranstaltung mal an einem leicht bedeckten Tag stattfinden würde und 30 ℃ bräuchte ich auch nicht, zumal ich da in Motorrradhosen und Stiefeln herumlaufe. 😣 pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 9. Februar 2019 Share #9315 Geschrieben 9. Februar 2019 Gerade eben schrieb 123abc: @pero Überhaupt kein Problem und ich sehe es genauso. Jedes mal wenn ich diese Veranstaltung fotografiere, herrscht dort knallhartes Sonnenlicht mit Schatten durch die Bäume und im Hintergrund sorgen die auch noch für Unruhe. Es wäre schön, wenn die Veranstaltung mal an einem leicht bedeckten Tag stattfinden würde und 30 ℃ bräuchte ich auch nicht, zumal ich da in Motorrradhosen und Stiefeln herumlaufe. 😣 Oh je, auch noch per Motorrad mit all dem Leder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 9. Februar 2019 Share #9316 Geschrieben 9. Februar 2019 Gerade eben schrieb pero: Oh je, auch noch per Motorrad mit all dem Leder. Nee, so schlimm ist es nicht. Für den Sommer habe ich Jacke und Hose mit luftdurchlässigen Mesh-Einsätzen. Helm, Jacke und Handschuhe kommen ins Topcase, dann ist das halbwegs auszuhalten, aber eben nicht wie mit Bermudas und Sandalen. 😥 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 11. Februar 2019 Share #9317 Geschrieben 11. Februar 2019 Statue am Schloss Wilhelmshöhe, Kassel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Kontrast, Heinrich Wilhelm, Thorsten und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. Februar 2019 Share #9318 Geschrieben 12. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Kontrast, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 16. Februar 2019 Share #9319 Geschrieben 16. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bauhaus-Archiv by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bauhaus-Archiv by Berlin-Knipser, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bauhaus-Archiv by Berlin-Knipser, auf Flickr pero, AlMi56, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 16. Februar 2019 Share #9320 Geschrieben 16. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, shutter button, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 16. Februar 2019 Share #9321 Geschrieben 16. Februar 2019 @123abc: Feine 3er Reihe diesmal. 123abc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 16. Februar 2019 Share #9322 Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo Carsten, schlag mich, aber irgendwas stört mich an dem Bild. Ist es das Grau der Bank, welches nicht mit den Grautönen des Hintergrunds harmoniert? Die Tatsache, das sie zentral positioniert wurde ist es nicht. Was meinen die Anderen? Geht es euch genauso? bearbeitet 16. Februar 2019 von pero grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Februar 2019 Share #9323 Geschrieben 16. Februar 2019 Also mir gefällt das Bild. Den Hintergrund finde ich etwas unruhig aber nicht störend. Die Bank selbst strahlt meiner Meinung nach Ruhe aus. pero und grillec haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Februar 2019 Share #9324 Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb pero: Was meinen die Anderen? Geht es euch genauso? Dem sehr unruhigen Hintergrund täte aus meiner Sicht eine geringere Tiefenschärfe gut. (Ist aber nicht einfach, er ist halt auch nah dran). bearbeitet 16. Februar 2019 von leicanik grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 16. Februar 2019 Share #9325 Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb pero: aber irgendwas stört mich an dem Bild Dies wurde mit einem alten Nikkor-O 35mm/2 an einem Focal Reducer gemacht. Ich finde persönlich drückt es ganz gut seine 40 Jahre alten Bildeigenschaften der Brennweite aus. Es hätte mir nur eine eine sitzende Hauptperson mit Spitzenhäubchen und Sonnenschirm als Motiv gefehlt. Die Bank ist nun mal eine grüne Plastikbank - so was harmoniert selten mit der Natur. Ich hab etwas rumprobiert, bis ich die mir passende Helligekeitsstufe der Bank gefunden habe. So erschien sie mir plastisch, beinahe metallisch, genug. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gleiches Objektiv bearbeitet 16. Februar 2019 von grillec Beowulf, leicanik, pero und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge