Snowdream Geschrieben 6. September 2011 Share #1 Geschrieben 6. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Schnappschuss der während eines Shootings mit der kleinen NEX-5 gemacht wurde. Die Bearbeitung ist sehr quick&dirty, somit auch nicht ganz sauber (was sich in bestimmten Bildteilen zeigt). @AlterKnabe Ich hoffe diesmal ist es ok . Gruß, Snow Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hi Snowdream, Das könnte für dich interessant sein: Was der Tag so bringen mag? . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 6. September 2011 Share #2 Geschrieben 6. September 2011 Morgen snow, schön, nach langer Abstinenz mal wird ein snow-typisches Foto zu seh'n. Hoffe, es geht dir gut, Grüße auf die Baar, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 6. September 2011 Autor Share #3 Geschrieben 6. September 2011 Vielen Dank für die nette Begrüßung Wolfgang. Mir geht es soweit wieder ganz gut, das Leben muss und geht ja auch weiter. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 6. September 2011 Share #4 Geschrieben 6. September 2011 Schöner Schnappschuss, der mir auch als "quick & dirty" gut gefällt. Toll, wie Du diesen Blick verewigt hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 6. September 2011 Share #5 Geschrieben 6. September 2011 Hallo Snow, das Foto verdient es, dass Du Dir die Bearbeitung (im Bereich der Schatten) noch einmal vornimmst. Ich mag dieses Foto aufgrund der Atmosphäre und der Ausstrahlung sehr... Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland_Deschain Geschrieben 6. September 2011 Share #6 Geschrieben 6. September 2011 Ein richtig tolles Motiv! (ist direkt mal in meinen "sowas möcht ich auch mal machen"-Ordner gewandert ) Die Bearbeitung finde ich auch weitgehend passend, nur die Augen finde ich etwas extrem. Das starke Strahlen passt für mich nicht so recht zum eigentlich verträumten/früher Morgen-Charakter des Bildes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. September 2011 Share #7 Geschrieben 7. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöööön in jeder Hinsicht, seufz, Neid ... Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olaf Geschrieben 12. September 2011 Share #8 Geschrieben 12. September 2011 Da steckt ja im vorher und nachher schon einige Arbeit drin. Am besten finde ich die Ebene hinter den Augen ausbalanciert. Gerade soviel, dass das Blau schon sichtbar ist, aber nicht so viel, dass es zu sehr auffällt. (Auf meinem Kistchen jedenfalls.) Ist da rechts an der Wand eine Reflektionsfläche angebracht? Gruß, olaf PS: Mit dem Ring bin ich noch am überlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 13. September 2011 Autor Share #9 Geschrieben 13. September 2011 Hallo Olaf, vielen Dank erst mal für dein Lob. Eine Reflektionsfläche ist nicht vorhanden gewesen, das ist der Vorhang der vor den Terrassenfenstern hängt. Und das mit dem Ring stimmt, aber wie gesagt es ist eine spontane Aufnahme gewesen. Wobei ich ihn in der entgültigen Version wohl weg stempeln werde. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge