Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Schnappschuss der während eines Shootings mit der kleinen NEX-5 gemacht wurde.

Die Bearbeitung ist sehr quick&dirty, somit auch nicht ganz sauber (was sich in bestimmten Bildteilen zeigt).

@AlterKnabe

Ich hoffe diesmal ist es ok ;).

Gruß, Snow

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ein richtig tolles Motiv! (ist direkt mal in meinen "sowas möcht ich auch mal machen"-Ordner gewandert :) )

Die Bearbeitung finde ich auch weitgehend passend, nur die Augen finde ich etwas extrem. Das starke Strahlen passt für mich nicht so recht zum eigentlich verträumten/früher Morgen-Charakter des Bildes.

Link zum Beitrag

Da steckt ja im vorher und nachher schon einige Arbeit drin. Am besten finde ich die Ebene hinter den Augen ausbalanciert. Gerade soviel, dass das Blau schon sichtbar ist, aber nicht so viel, dass es zu sehr auffällt. (Auf meinem Kistchen jedenfalls.)

Ist da rechts an der Wand eine Reflektionsfläche angebracht?

Gruß, olaf

PS: Mit dem Ring bin ich noch am überlegen.

Link zum Beitrag

Hallo Olaf,

vielen Dank erst mal für dein Lob.

Eine Reflektionsfläche ist nicht vorhanden gewesen, das ist der Vorhang der vor den Terrassenfenstern hängt. Und das mit dem Ring stimmt, aber wie gesagt es ist eine spontane Aufnahme gewesen. Wobei ich ihn in der entgültigen Version wohl weg stempeln werde.

Gruß, Snow

Link zum Beitrag