Jump to content

Was der Tag so bringen mag?


Snowdream
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Schnappschuss der während eines Shootings mit der kleinen NEX-5 gemacht wurde.

Die Bearbeitung ist sehr quick&dirty, somit auch nicht ganz sauber (was sich in bestimmten Bildteilen zeigt).

 

@AlterKnabe

 

Ich hoffe diesmal ist es ok ;).

 

Gruß, Snow

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Da steckt ja im vorher und nachher schon einige Arbeit drin. Am besten finde ich die Ebene hinter den Augen ausbalanciert. Gerade soviel, dass das Blau schon sichtbar ist, aber nicht so viel, dass es zu sehr auffällt. (Auf meinem Kistchen jedenfalls.)

 

Ist da rechts an der Wand eine Reflektionsfläche angebracht?

Gruß, olaf

PS: Mit dem Ring bin ich noch am überlegen.

Link to post
Share on other sites

Hallo Olaf,

 

vielen Dank erst mal für dein Lob.

Eine Reflektionsfläche ist nicht vorhanden gewesen, das ist der Vorhang der vor den Terrassenfenstern hängt. Und das mit dem Ring stimmt, aber wie gesagt es ist eine spontane Aufnahme gewesen. Wobei ich ihn in der entgültigen Version wohl weg stempeln werde.

 

Gruß, Snow

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...