Insekt Geschrieben 11. August 2019 Share #1751 Geschrieben 11. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, lefou, Andi.W und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. August 2019 Geschrieben 11. August 2019 Hi Insekt, Das könnte für dich interessant sein: Heimische Schmetterlinge zum Mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 11. August 2019 Share #1752 Geschrieben 11. August 2019 Wenn man Glück hat sitzen die auch manchmal für sehr Kurz still Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelsucher, Insekt, mikuz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. August 2019 Share #1753 Geschrieben 11. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Farbenseher, AchimOWL und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 11. August 2019 Share #1754 Geschrieben 11. August 2019 Ein Blutströpfchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, michmarq, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 11. August 2019 Share #1755 Geschrieben 11. August 2019 Kaisermantel, schon reichlich ramponiert.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, MakroFan, Pixelsucher und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummibaum Geschrieben 11. August 2019 Share #1756 Geschrieben 11. August 2019 ich Glaube Das ist ein Distelfalter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelsucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenni66 Geschrieben 12. August 2019 Share #1757 Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen Kaisermantel habe ich auch noch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 mit 75-300 II (1/500, F9, ISO 3200, 281mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 mit 75-300 II (1/100, F9, ISO 800, 281mm) Grüße Günther bearbeitet 12. August 2019 von guenni66 vagabund, Andi.W, melusine und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
jaekelk Geschrieben 12. August 2019 Share #1758 Geschrieben 12. August 2019 Bläuling (leicht lädiert) vor braunem Hintergrund.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Pixelsucher, Andi.W und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 12. August 2019 Share #1759 Geschrieben 12. August 2019 Kaisermantel hatte ich gestern auch welche. Hier mal 2 Bilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! guenni66, Haeb2201, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. August 2019 Share #1760 Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Am 11.8.2019 um 13:42 schrieb JoWul: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wollte nur mal hinzufügen, dass dieser ein Red Spotted Purple ist (Limenitis arthemis astyanaxy). Klingt fast wie ne Krankheit bearbeitet 12. August 2019 von JoWul Softride, Andi.W, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 13. August 2019 Share #1761 Geschrieben 13. August 2019 Eigentlich für den Papirkorb, aber er darf erst einmal bleiben, ist meine erste Goldene Acht und ganz tief im Gras. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, AchimOWL, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. August 2019 Share #1762 Geschrieben 13. August 2019 Weißbindiger Mohrenfalter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, JoWul, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 13. August 2019 Share #1763 Geschrieben 13. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grauer Zwergspanner (Idaea seriata) by Achim Kluck, auf Flickr Farbenseher, Andi.W, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 13. August 2019 Share #1764 Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Insekt: Eigentlich für den Papirkorb, aber er darf erst einmal bleiben, ist meine erste Goldene Acht und ganz tief im Gras. Es könnte auch ein Hufeisenklee-Gelbling sein. Hufeisenklee-Gelbling (Colias alfacariensis) und Goldene Acht (Colias hyale) kann man nur sicher im Raupenstadium unterscheiden. bearbeitet 13. August 2019 von AchimOWL Softride und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 14. August 2019 Share #1765 Geschrieben 14. August 2019 Stimmt, ich habe in meinen schlauen Büchern und im Netz nichts gefunden wonach man eindeutig bestimmen kann. AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 15. August 2019 Share #1766 Geschrieben 15. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Daiyama, Pixelsucher und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 15. August 2019 Share #1767 Geschrieben 15. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beilfleck-Rotwidderchen oder Beilfleck-Blutströpfchen (Zygaena loti) by Achim Kluck, auf Flickr vagabund, Giraldita, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 15. August 2019 Share #1768 Geschrieben 15. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apfelbaum-Glasflügler (Synanthedon myopaeformis) oder Kleiner Birken-Glasflügler (Synanthedon culiciformis) by Achim Kluck, auf Flickr tourer26, vagabund, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 15. August 2019 Share #1769 Geschrieben 15. August 2019 sehr interessant. mit welchen Einstellungen hast Du denn das dunkle Kerlchen fotografiert? LG Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 15. August 2019 Share #1770 Geschrieben 15. August 2019 Also ich habe leider kein Bild, habe aber den ultimativen Ritterschlag von einem Schmetterling bekommen. 😍 Ein Schmetterling hat mich heut volle Neune geküsst😍 Es war toll😎 Zum Glück hatte ich den Mund nicht auf AchimOWL, Andi.W und Softride haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. August 2019 Share #1771 Geschrieben 15. August 2019 Distelfalter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III - Samyang 135/2 @ F4 Daiyama, Andi.W, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. August 2019 Share #1772 Geschrieben 15. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, Giraldita, leicanik und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. August 2019 Share #1773 Geschrieben 15. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Daiyama, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 16. August 2019 Share #1774 Geschrieben 16. August 2019 vor 5 Stunden schrieb melusine: Distelfalter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III - Samyang 135/2 @ F4 auch wenn der Falter schön eingefangen wurde: ich finde die Farbe der Blüten einfach zu krasse Pixelsucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 16. August 2019 Share #1775 Geschrieben 16. August 2019 vor 9 Stunden schrieb ChristianFuerst: ich finde die Farbe der Blüten einfach zu krasse Auch wenn dein Einwand vielleicht berechtigt sein mag... ich konnte den Schmetterling nicht dazu überreden, sich eine dezentere Blüte auszusuchen. JoWul, xbeam, micharl und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge