Julbe Geschrieben 24. August 2011 Share #1 Geschrieben 24. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zur Abrundung noch einige Bilder: Das beliebte Motiv,hier leider unscharf,da das Leichtstativ nicht zu den Windbedingungen passte:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2 deshalb aus dem Schlafwagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Nachtlager (bei geringem Tidenhub!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und distanziert von der (für mich) neuen Schleuse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Mont St. Michel weitere "Postkarten" . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 24. August 2011 Share #2 Geschrieben 24. August 2011 Servus Julbe, aus der zweiten Staffel ragt für mich dein "Schlafwagenblick" absolut heraus. Da ist dir eine ganz aussergewöhnliche Aufnahme gelungen!!! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. August 2011 Share #3 Geschrieben 24. August 2011 Servus Jens, sehr schöne Aufnahmen! Nr. 1 und 4 ernenne ich zu meinen Favoriten, Nr. 2 finde ich sehr interessant ....und im dritten Bild kann ich, glaube ich, Wolfgangs Wohnmobil entdecken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. August 2011 Share #4 Geschrieben 24. August 2011 Servus Jens, sehr schöne Aufnahmen! Nr. 1 und 4 ernenne ich zu meinen Favoriten, Nr. 2 finde ich sehr interessant ....und im dritten Bild kann ich, glaube ich, Wolfgangs Wohnmobil entdecken... Ja stimmt. Woher weißt du das? Daten: Intercooler mit 480 PS, 13l Hubraum 12.30 m lang 27 to Gesamtgewicht SLK-Garage zwischen den Achsen (3) man gönnt sich ja sonst nix ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 24. August 2011 Share #5 Geschrieben 24. August 2011 für mich bitte das erste Bild, zuwenig Unschärfe um mich zu stören; das vierte gefällt mir ebenfalls - aber da das dritte der anderen Staffel doch noch besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. August 2011 Share #6 Geschrieben 24. August 2011 ... mein Favorit wäre das 4. (weil noch auf sonst keiner Postkarte ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. August 2011 Share #7 Geschrieben 24. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Favorit ist das "Nachtlager". Es hat was absurdes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 25. August 2011 Share #8 Geschrieben 25. August 2011 Na Jens, jetzt ist ja für jeden was dabei Mir gefällt der Schuss aus dem Führerhaus am besten, den gab`s meines Wissens bisher noch nirgends Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge