budshifa Geschrieben 9. August 2011 Share #1 Geschrieben 9. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin gerade Mitglied in diesem Forum geworden und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße "Mila", komme aus dem "Pumoo" nahe bei Gifhorn, habe bisher v.a. mit Olympus E 510 fotografiert und seit einiger Zeit habe ich mit einer Systemkamera geliebäugelt. Vor 3 Tagen habe ich mich endgültig entschieden und bestellt und seit ein paar Stunden "probiere und teste " ich die Panasonic Lumix G3 mit dem Standardobjektiv 14-42mm. Von der Bildqualität der ersten spontanen Aufnahmen bin ich schon sehr angetan ... Ich hoffe, dass mir das CD-Handbuch sowie die Userbeiträge in diesem Forum die "Geheimnisse" und Möglichkeiten dieser Systemkamera offenbaren .....;-). Ansonsten Grüsse in die Runde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hi budshifa, Das könnte für dich interessant sein: Guten Abend und Hallo! . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 9. August 2011 Share #2 Geschrieben 9. August 2011 Hallo Mila, herzlich willkommen im Forum. Beglückwünsche dich zur Entscheidung für eine G 3 - du wirst deine Freude damit haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 20. August 2011 Share #3 Geschrieben 20. August 2011 Moin Mila, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge