Jump to content

deutsche Anleitung


Gast Eumel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung oder einen Link zu einer solchen für den "Timer Remote Control TC-252"?

 

Habe einen solchen geschenkt bekommen, kann damit aber kaum was anfangen. Gekauft hätte ich das Teil wegen fehlender deutscher Bedienungsanletung niemals.

 

Ich wäre sehr dankbar.

 

MfG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
... eine deutsche Bedienungsanleitung oder einen Link zu einer solchen für den "Timer Remote Control TC-252"

Der Versender enjoyyourcamera.com verkauft Timer von Pixel und hat wohl auch deutsche Anleitungen dazu zum Runterladen. Das sind zwar andere Typennummern, aber vielleicht hilft es Dir durch ähnliche Bedienung weiter. Zum Beispiel:

 

http://www.enjoyyourcamera.com/Fernausloeser/Funk-Fernausloeser/80m-Timer-Funkausloeser-Pixel-TW-282-fuer-Olympus-RM-UC1::4132.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Da habe ich aber auch keine deutsche Anleitung gefunden.

 

Inzwischen bekam ich raus, Hama vertreibt das baugleiche Teil auch und Hame bietet eine Anleitung auch in deutsch an. Fals also jemand Interesse hat, hier gehts zur Anleitung -> hama.de | 00005201 Hama Timerfernauslöser "DCCSystem" Base, für Kameras mit Remote-Control-Eingang

 

MfG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...