joachimeh Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1676 Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Wiese war übersät mit diesen Pilzen: Didix, grillec, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1677 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Peter-Paul, spotlight und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1678 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stack aus 5 Bildern ohne App mit PS Onkel Otto, Apertur, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1679 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wer findet die zwei Pilzchen? Ein Stack of 10 mit Lufthummels App GSimpleRelease. CombineZP, aligned2 und PDS GH4 mit Pana 100-300 Stacked plus Start- und End-Bild -Didix Stefan Zwi., Big Bogo, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1680 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stack aus 7 Bildern, ohne App, mit PS joachimeh, Pentel, Didix und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1681 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1682 Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Big Bogo, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
spotlight Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1683 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., joachimeh, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1684 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, hartmutg, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1685 Geschrieben 25. Oktober 2015 ... mein erster Fliegenpilz in diesem Jahr oder gar "the one and only" ? DSC03108_exp_crop_leq_blr-part_rep_wb_cla_dnl_1200_s30_85std.jpg Mein Neid ist Dir gewiß, ich suche immer noch meinen ersten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1686 Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Fürs Bokeh Sony A7 + Vivitar Series 1 MC90/2.5 offenThis is what i call Bokeh by Stefan Petershofer, auf Flickr bearbeitet 25. Oktober 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1687 Geschrieben 25. Oktober 2015 Es werden schon weniger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Apertur, archi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1688 Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) comp_HG013866.jpg Die sind smart. Die hinteren Reihen werden immer grösser um auch Aufmerksamkeit zu erzeugen bearbeitet 26. Oktober 2015 von JoWul hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1689 Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) PA252217.jpg die Wiese war übersät mit diesen Pilzen: Nach all diesen massenhaften Pilzkolonien, hab ich fast den Eindruck, dass das die Underworld Aliens sind von denen wir immer hören. Ihr werdet bald von denen überwältigt bearbeitet 26. Oktober 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ150 Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1690 Geschrieben 26. Oktober 2015 Der Untermieter von neulich in groß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., archi, Didix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1691 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., spotlight, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1692 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FZ150, archi, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1693 Geschrieben 26. Oktober 2015 ein paar kleine Tintlinge im Vorgarten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1694 Geschrieben 26. Oktober 2015 ein paar kleine Tintlinge im Vorgarten Hmmm, sicher ? Die sehen mir eher nach Helmlingen aus. Greetings Klaus Peter-Paul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1695 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo Klaus - kann man nicht sehen wie die Pilzchen am Rand zerfließen? Ich habe im vorbeirennen schnell ein paar Fotos gemacht (mein Mann hat schon im Auto gewartet) aber die anderen sind ziemlich daneben. Allerdings ist darauf ganz deutlich zu sehen wie sie zerfließen; und das tun meines Wissens nur Tintlinge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1696 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hier is was los: Pilze mit Moos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, spotlight, ticinus und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1697 Geschrieben 26. Oktober 2015 20151026-DSC06897 by flowie1011, auf Flickr Peter-Paul und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barfüsser Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #1698 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich hoffe doch sehr dass sich alle hier zum Thema aktiven Geniesser/Fotografen auch weiterhin beteiligen werden können ... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ150 Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #1699 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hmmm, sicher ? Die sehen mir eher nach Helmlingen aus. Greetings Klaus Ich würde mal auf Gemeine Glimmertintlinge tippen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #1700 Geschrieben 27. Oktober 2015 nochmal Vorgarten-Pilzchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge