SaLu Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Share #326 Geschrieben 27. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier auch mal ein Pilz von mir [/url] DSC06883 von nex-5togo auf Flickr sehr schön, tiefe Kameraperspektiuve direkt auf Augenhöhe. Den Standort hätte ich allerdings gewechselt so, dass man das Haus im HG komplett sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #327 Geschrieben 28. Oktober 2012 habe erst jetzt endeckt. dass es einen eigenen Pilzethread gibt:) na dann werde ich auch mal was beisteuern;) Familie Pilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #328 Geschrieben 28. Oktober 2012 roter Minipilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Share #329 Geschrieben 28. Oktober 2012 Servus Dietmar, starker Einstand in diesem Fred! Nr.2 ist mehr als schön... ist traumhaft, märchenhaft.... wundervoll!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Share #330 Geschrieben 28. Oktober 2012 Servus, hier noch ein paar frische von heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Share #331 Geschrieben 28. Oktober 2012 [attach]79200[/attach] [attach]79201[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Share #332 Geschrieben 28. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]79202[/attach] [attach]79203[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
thobie Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #333 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi, wunderschöne Aufnahmen. Gefallen mir ausgesprochen gut. Viele Grüße Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #334 Geschrieben 29. Oktober 2012 Servus Sandrino Wow super! Toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #335 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Sandrino, ich gehe mal davon aus, dass deine Pilzgerichte genauso "lecker" zubereitet sind, wie deine Bilder ... Gefallen mir wirklich gut! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Share #336 Geschrieben 29. Oktober 2012 Servus und Danke euch für´s Anschauen und Kommentieren! Hallo Sandrino, ich gehe mal davon aus, dass deine Pilzgerichte genauso "lecker" zubereitet sind, wie deine Bilder und ob! ...... auch wenn ich dazu andere Pilze nehme als die oben gezeigte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #337 Geschrieben 29. Oktober 2012 ... auch wenn ich dazu andere Pilze nehme als die oben gezeigte Das habe ich mir fast gedacht ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #338 Geschrieben 29. Oktober 2012 ein flinker Pilz gerade noch erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #339 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier auch mal ein Pilz von mir ... Die Idee finde ich gut aber etwas höher, so dass der Pilz nur Grün im Hintergrund hätte, würde die Wirkung vielleicht noch besser unterstreichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #340 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier ein kleines Beispiel wie ich es meine. (Einverständnis liegt vor.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #341 Geschrieben 29. Oktober 2012 Das ganze habe ich sogar in der Tat so versucht, allerdings blieb dann nicht mehr genügend Himmel im Bild. Dazu muss man sagen das die Wiese im Hang liegt, was man auf dem Bild garnicht so sieht. Evtl. wäre es mit dem Fischeye Konverter besser gegangen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #342 Geschrieben 29. Oktober 2012 ... allerdings blieb dann nicht mehr genügend Himmel im Bild. Auf den hätte ich hier auch nicht verzichten wollen, denn der passt als Kontrast sehr gut dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Share #343 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hier ein kleines Beispiel wie ich es meine. (Einverständnis liegt vor.) [ATTACH]79318[/ATTACH] Ist ja sauber getrickst, Andreas - Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #344 Geschrieben 10. November 2012 Servus, gestern hat´s mal nicht geregnet und mich zog es gleich in den Wald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #345 Geschrieben 10. November 2012 [attach]80076[/attach] [attach]80077[/attach] [attach]80078[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #346 Geschrieben 10. November 2012 [attach]80079[/attach] [attach]80080[/attach] [attach]80081[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #347 Geschrieben 10. November 2012 [attach]80082[/attach] [attach]80083[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Share #348 Geschrieben 10. November 2012 Ei, ei, ei ... die "Roten": Kann man sie nicht doch irgendwie essbar machen, es ist doch wirklich schade, sie einfach sich selbst zu überlassen... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #349 Geschrieben 10. November 2012 Ei, ei, ei ... die "Roten": Kann man sie nicht doch irgendwie essbar machen, es ist doch wirklich schade, sie einfach sich selbst zu überlassen... Gruß falls du die Fliegenpilze meinst (und nicht das "Caviar"..... ), du wirst lachen aber die kann man essen. Allerdings muss man die kochen und die Haut abziehen, so sollen sie geniessbar sein. Probiert habe ich es nicht, dafür ist die Auswahl an "guten und leckeren" viel zu groß... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. November 2012 Share #350 Geschrieben 10. November 2012 falls du die Fliegenpilze meinst ..., du wirst lachen aber die kann man essen. Ja klar aber nur einmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge