AchimOWL Geschrieben 17. November 2016 Share #2176 Geschrieben 17. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich habe ich mal einen Fliegenpilz (Amanita muscaria) gefunden by Achim Kluck, auf Flickr Balgenfotograf, Didix, pizzastein und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 17. November 2016 Share #2177 Geschrieben 17. November 2016 Ziegelroter Schwefelkopf (Hypholoma lateritium) by Achim Kluck, auf Flickr ticinus, Spinnenbein, Ridley3 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 17. November 2016 Share #2178 Geschrieben 17. November 2016 mal unter die Hüte geschaut.... by Achim Kluck, auf Flickr MakroFan, SaLu, Peter-Paul und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. November 2016 Share #2179 Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Die Pilze stehen nicht im Mittelpunkt der Bilder, es könnten auch Bilder zu den Themen "Baumstumpf" oder "Herbstlaub" sein. Der kleine Pilz, der oben aus dem Baumstumpf raus wächst, wäre ein schönes Motiv für das 90er Makro. Du hast auf flickr eine Reihe Pilzbilder mit dem FE55, das halte ich nicht für das einfachste Objektiv für solche Bilder. Mit dem FE90 Makro würde ich mich deutlich leichter tun. Wenn doch das FE55, würde ich bei kleinen Objekten wie Pilzen z.B. so etwas versuchen (#92): https://www.systemkamera-forum.de/topic/113482-canon-ef-objektive-mit-metabones-oder-commlite-adapter-an-der-sony-alpha-77r7s7rii7ii7siierfahrungen-und-bilder-sammelthread/?p=1251698 Das war allerdings mit dem Sigma A 50mm, das eine bessere Naheinstellgrenze hat, aber so etwas in diese Richtung sollte auch mit dem FE55 gehen. Mit dem FE 70-300 bei F150 wäre eine tolle Aufnahme (der Pilze mit etwas Moos) möglich. bearbeitet 17. November 2016 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 17. November 2016 Share #2180 Geschrieben 17. November 2016 Parasol mit Sigma 19/2,8 an A6000, f5,6, Iso 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. November 2016 Share #2181 Geschrieben 18. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SaLu, ticinus, user87170 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 18. November 2016 Share #2182 Geschrieben 18. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal mit PS gespielt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, joachimeh, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiJe Geschrieben 18. November 2016 Share #2183 Geschrieben 18. November 2016 Big Bogo, Ursula, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 18. November 2016 Share #2184 Geschrieben 18. November 2016 ganz versteckt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Didix, hugo_M und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 18. November 2016 Share #2185 Geschrieben 18. November 2016 es wurde schon dunkel als ich diese Gruppe fand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Warnr, ticinus und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 19. November 2016 Share #2186 Geschrieben 19. November 2016 Cari saluti, ticinus user87170, SaLu, AchimOWL und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. November 2016 Share #2187 Geschrieben 19. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, AchimOWL, Pixelsucher und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiJe Geschrieben 19. November 2016 Share #2188 Geschrieben 19. November 2016 user87170, Didix, Balgenfotograf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. November 2016 Share #2189 Geschrieben 19. November 2016 Hallimasch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, hartmutg, Big Bogo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 19. November 2016 Share #2190 Geschrieben 19. November 2016 Gefallen mir richtig gut deine Hallimasch Pilze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. November 2016 Share #2191 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Ups...war wohl doppelt bearbeitet 19. November 2016 von MakroFan Pixelsucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. November 2016 Share #2192 Geschrieben 19. November 2016 Das sind ja auch wohl Pilze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, AchimOWL, Peter-Paul und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. November 2016 Share #2193 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Und noch zwei normale Pilze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November 2016 von MakroFan Pentel, Warnr, AchimOWL und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. November 2016 Share #2194 Geschrieben 19. November 2016 Gefallen mir richtig gut deine Hallimasch Pilze. Danke dir, ich hab sie auch nicht in die Pfanne gehauen Pixelsucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 20. November 2016 Share #2195 Geschrieben 20. November 2016 hugo_M, tourer26, Didix und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 20. November 2016 Share #2196 Geschrieben 20. November 2016 Pilz à belge... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Balgenfotograf, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. November 2016 Share #2197 Geschrieben 20. November 2016 Im Morgenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, AchimOWL, Peter-Paul und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 21. November 2016 Share #2198 Geschrieben 21. November 2016 Festplattenfund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, vagabund, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2016 Share #2199 Geschrieben 21. November 2016 Ich hab' grad einen Baumpilz auf meiner FP gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Hoffentlich hat die da keinen Schaden genommen... , na jedenfalls ist sie außen völlig trocken). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 21. November 2016 Share #2200 Geschrieben 21. November 2016 Ich hab' grad einen Baumpilz auf meiner FP gefunden: P1360234.JPG (Hoffentlich hat die da keinen Schaden genommen... , na jedenfalls ist sie außen völlig trocken). Bei mir sah es so bei einem Pflaumenbaum aus - beim 1. Windstoß lag der Baum - schneide ihn lieber vorher um. GLG Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge