Gruni1965 Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #1151 Geschrieben 4. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Helm kaputt, angeknabbert und krummer Stiel - ich muss etwas abseits stehen. Helmlinge aus dem eigenen Garten. Guido Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finor, Didix, geradeausfahrer und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi Gruni1965, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #1152 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wahn, Ridley3, drocco und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #1153 Geschrieben 26. Dezember 2014 Gruni1965, guenikirsch, The Downloader und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Share #1154 Geschrieben 26. Dezember 2014 Voll stark, Tobias! Oben den angeschnittenen Pilz noch wegstemmpeln und ab an die Wand damit! Tobias123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Share #1155 Geschrieben 26. Dezember 2014 52.jpg richtig klasse erwischt, Bernd..... die Mücke meine ich..... tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1156 Geschrieben 7. Januar 2015 Pilze im Winter, eher rar in der Natur. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, WolArn, Onkel Otto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1157 Geschrieben 12. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vorgestern im Garten entdeckt und mit meinem neuen 60'er Makro-Zuiko eingefangen. JoWul, vagabund, The Downloader und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Share #1158 Geschrieben 13. Januar 2015 Servus Hape, ein seltsamer Pilz mit grünem Stiel....... Die Schärfe sitzt, dafür ist das 60er schon ziemlich berühmt und die Perspektive ist auch gut gewählt allerdings ein wenig mehr "Luft" drum-herum fände ich persönlich vorteilhafter. So wirkt das Bild auf mich viel zu dokumentarisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1159 Geschrieben 13. Januar 2015 Servus Hape, ein seltsamer Pilz mit grünem Stiel....... Die Stiele rechts sind nicht wirklich grün, sondern so wie die anderen im Bild. Ich hatte die Kamera für die Aufnahme auf den Boden ins Gras gesetzt und das Grün bei den Stielen rechts ist wohl bedingt durch Grashalme innerhalb des Unschärfebereichs direkt vor dem Objektiv. Stört mich nicht wirklich, da ich nicht "dokumentieren" will... ... ein wenig mehr "Luft" drum-herum .... wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, hätte platzbedingt aber ein anderes Objektiv erfordert (vielleicht das neue Pana Makro 30 mm?). Danke aber für deine Anregung. Beste Grüße HP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Januar 2015 Share #1160 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SaLu, Finor, The Downloader und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Share #1161 Geschrieben 16. Januar 2015 wer hat auf den Pilz geschossen? .......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Januar 2015 Share #1162 Geschrieben 16. Januar 2015 wer hat auf den Pilz geschossen? .......... I Shot the.....hi,hi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1163 Geschrieben 4. Februar 2015 Aus dem letzten Jahr noch ein Pilz mit eiskaltem Hütchen. Aufgenommen mit E-M1 und M.Zuiko 40-150mm 2.8. Guido Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, WolArn, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. Februar 2015 Share #1164 Geschrieben 7. Februar 2015 Hier wohnt die eiskalte Pilzfamilie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruni1965, JoWul, MakroFan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Share #1165 Geschrieben 8. Februar 2015 "coole" Pilze Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 11. Februar 2015 Share #1166 Geschrieben 11. Februar 2015 Helmlinge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., hape, gewa13 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. Februar 2015 Share #1167 Geschrieben 14. Februar 2015 Pilze / Mushrooms by wolarn, on Flickr flyingrooster, vagabund, Gruni1965 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 15. Februar 2015 Share #1168 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Wolfgang, beim Betrachten deines schönen Pilzfotos habe ich mich gefragt, wie sind die Tannennadeln rechts in oder auf das Bild gekommen? Liegen Sie auf einem feinen Spinnennetz vor der Pilzgruppe oder hat die Technik sie ins Bild gezaubert? Grüßle :-) Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #1169 Geschrieben 15. Februar 2015 Helmling im Moos. Guido Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wahn, JoWul, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 15. Februar 2015 Share #1170 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Wolfgang, beim Betrachten deines schönen Pilzfotos habe ich mich gefragt, wie sind die Tannennadeln rechts in oder auf das Bild gekommen? Liegen Sie auf einem feinen Spinnennetz vor der Pilzgruppe oder hat die Technik sie ins Bild gezaubert? Grüßle :-) Kristina Hallo Kristina, es ist ein Spinnennetz. Sieht man aber auch, wenn man genau hinsieht, oder nicht? Ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, da etwas techn. hinzuzaubern. Sowas habe ich noch nie gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 16. Februar 2015 Share #1171 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Kristina, es ist ein Spinnennetz. Sieht man aber auch, wenn man genau hinsieht, oder nicht? Ich wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, da etwas techn. hinzuzaubern. Sowas habe ich noch nie gemacht. Danke Wolfgang :-) Selbst wenn du technisch gezaubert hättest, wäre das für mich jetzt kein Problem. Bin einfach nur wissbegierig, was so machbar in der Fotografie ist. Kölle Alaaf! aus Ostwestfalen-Lippe Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 17. Februar 2015 Share #1172 Geschrieben 17. Februar 2015 20150216-DSC03696 by flowie1011, on Flickr Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 18. Februar 2015 Share #1173 Geschrieben 18. Februar 2015 20150216-DSC03702 by flowie1011, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 25. Februar 2015 Share #1174 Geschrieben 25. Februar 2015 20150216-DSC03699 by flowie1011, on Flickr hape, Didix, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Share #1175 Geschrieben 26. Februar 2015 20150216-DSC03699 by flowie1011, on Flickr Oberteil eines Roggenbrötchens? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge