Gast Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1051 Geschrieben 18. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Onkel Otto Mit der Vortäuschung eines Pilzes durch Eier kenne ich mich aus - hatte ich auch schon mal versucht ... Das Ergebnis war dieses: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
Onkel Otto Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1052 Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) ... nun gut, Klaudie. Ich fühle mich herausgefordert. Du hast es so gewollt Dann probiere ich es mal damit ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [ in Zuckerwasser getränkte und dann vor dem Trocknen zerrupfte Clerasil-Wattebällchen :-) ] bearbeitet 18. Oktober 2014 von Onkel Otto Pentel, Didix, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1053 Geschrieben 18. Oktober 2014 Holzpilze in "rot" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, hartmutg, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1054 Geschrieben 19. Oktober 2014 ... noch ein verpülzter Pülz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, hartmutg, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1055 Geschrieben 19. Oktober 2014 Im Herbstlicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto hartmutg, Ridley3, Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1056 Geschrieben 19. Oktober 2014 Die rote Holzpilz- Trilogie find ich superschön... Fast n bisschen unfair, bei so tollen Bildern in dem Thread welche rauszupicken. Könnte fast alle liken. (hab ich glaub ich auch ) Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1057 Geschrieben 20. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Onkel Otto: Bzgl. Eier. Ein früheres Bild aus meinen Test's mit Rühreiern findest du hier - da ist mir einfach die Pfanne runtergefallen ... https://www.systemkamera-forum.de/topic/74647-pilzethread-für-alle/?p=862893 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Onkel Otto Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1058 Geschrieben 20. Oktober 2014 @ Klaudie: sehr gut - ich hatte gerade den unwiderstehlichen Drang Salz und Pfeffer holen zu gehen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1059 Geschrieben 20. Oktober 2014 Auf der Wiese. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Stefan Zwi., Johannes Ha, Onkel Otto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1060 Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Fettgebackenes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nicht mehr so gaaanz frisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober 2014 von Onkel Otto hape, Martin Hingst, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1061 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hier drei Fotos von September noch ... lg Manfred Didix, Onkel Otto, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1062 Geschrieben 21. Oktober 2014 Etagenbauten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Linlas, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1063 Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Holzkeulen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Oktober 2014 von Onkel Otto spotlight, Didix, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #1064 Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Rotbrauner Zitterling (essbar) oder eher doch der violette Gallertbecherling (ungeniessbar), in beiden Fällen jedoch Geschmack und Speisewert = 0 - mit viel Sonne: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - mit weniger Sonne: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2014 von Onkel Otto Spinnenbein, joachimeh, spotlight und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #1065 Geschrieben 23. Oktober 2014 natürlich gibt es hier viele schöne Pilzbilder. Ich meine aber speziell diese Perspektive und das Ganze drum-herum mit dem Nebel. Da stimme ich Sandrino 110% zu! Und finde es ganz toll, dass mal nicht der Knopf gedrückt wurde, sondern in Worten lobender Kommentar ins Forum gestellt wird. ~~~ bis dann mal KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #1066 Geschrieben 23. Oktober 2014 Einmal als Suchbild in herbstlicher Umgebung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #1067 Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Holzkeulenpanorama Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2014 von Onkel Otto Didix, Linlas, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1068 Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) . ... tief im Unterholz verborgen und nicht wirklich eine Schönheit, doch seinem Namen im doppelt-wörtlichen Sinn alle Ehre machend: der "Goldgelbe Zitterling" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Oktober 2014 von Onkel Otto The Downloader, vagabund, hape und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Share #1069 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hier drei Fotos von September noch ... lg Manfred in den letzten zwei Bildern finde ich die "schildkröten-Panzer" sehr interessant. Es mag wohl an die untersch. Rottönen liegen. Habe noch nie so einen Fliegenpilz gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1070 Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Rotbrauner Zitterling (essbar) oder eher doch der violette Gallertbecherling (ungeniessbar), in beiden Fällen jedoch Geschmack und Speisewert = 0 - mit viel Sonne: PA152162_crop_norm14_c4h-4b-2g-2_dnm_1024_s35_85std.jpg - mit weniger Sonne: PA152154_crop_norm16_c4h-4r-2g-4_dns1_1024_s30_85std.jpg was ist denn das für eine Rote Beete? sieht toll aus! Gruß, Joachim bearbeitet 24. Oktober 2014 von joachimeh Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1071 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Selbstüberlistung: Tiefenschärfe ja (stack of 7), aber keine Lateralschärfe, da diese unter f16 gelitten hat. -Didix bearbeitet 26. Oktober 2014 von Didix Big Bogo, tourer26, Linlas und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1072 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Däumling - man beachte die Tannennadeln zum Grössenvergleich. -Didix bearbeitet 26. Oktober 2014 von Didix Big Bogo, WolArn, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Share #1073 Geschrieben 26. Oktober 2014 Selbstüberlistung: Tiefenschärfe ja (stack of 7), aber keine Lateralschärfe, da diese unter f16 gelitten hat. -Didix gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Share #1074 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo, ich glaube das hier ist was aus der Bovist-Familie. Stack of 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, der_molch, WolArn und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1075 Geschrieben 26. Oktober 2014 Kennt jemand diese Pilze? Brothers by finor, on Flickr Grüße Stefan Zwi., Onkel Otto, The Downloader und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge