Gast Odyssee Geschrieben 12. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 12. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]30646[/attach] [attach]30647[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Brücke . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 13. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 13. Mai 2011 das zweite gefällt mir besser; wobei mir der rechte Balken im rechten unteren Eck und der links ersatzweise abgelegte Ast in der linken unteren Ecke verbunden mit einer etwas niedrigeren Aufnahmeposition wahrscheinlich noch besser gefallen hätte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 13. Mai 2011 das zweite gefällt mir besser; wobei mir der rechte Balken im rechten unteren Eck und der links ersatzweise abgelegte Ast in der linken unteren Ecke verbunden mit einer etwas niedrigeren Aufnahmeposition wahrscheinlich noch besser gefallen hätte Danke Thorsten. Die Position hätte ich einnehmen können und dann wäre es anders geworden. Nur, ob man dann die Brücke von oben noch so gesehen hätte (in dieser niedrigen Position). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 13. Mai 2011 ... "über 7 Brücken musst Du geh'n" aber nicht über diese, vor allem wo's noch so dunkel ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 13. Mai 2011 ... "über 7 Brücken musst Du geh'n" aber nicht über diese, vor allem wo's noch so dunkel ist Über diese bin ich definitiv nicht gegangen (habe sie vorher getestet). Das hätte einen Einbruch gegeben und meine Kamera habe ich lieber trocken inkl. mich. Ja, dunkel war es da auch etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 13. Mai 2011 Über diese bin ich definitiv nicht gegangen. .... wie käme ich dazu, Dir solches zu unterstellen denn: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" ...(oder so ähnlich) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 13. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... wie käme ich dazu, Dir solches zu unterstellen denn: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" ...(oder so ähnlich) Huch ?? Das Gefühl hatte ich gar nicht. Gefahr erkannt: bin testweise drauf getreten und habe sie wippen lassen. Nach dem Knarren und knarzen etc. entschied ich Gefahr gebannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge