DontuttiFrutti Geschrieben 26. April 2011 Share #1 Geschrieben 26. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin gerade bei Amazon auf folgendes Angebot gestoßen: Gebrauchter Metz Mecablitz 36 AF-4 digital für etwa 30 Euronen. Laut der Metz-Homepage ist der für die G2 geeignet. Zustand: "es handelt sich um Ausstellungsstück mit leichten Lagerspuren und ohne Originalverpackung!". Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Sofort zuschlagen, oder eher Finger weg? Hier ist noch der Link zur Seite: Metz Mecablitz 36 AF-4 digital - Amazon.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Hi DontuttiFrutti, Das könnte für dich interessant sein: Blitzsauberes Schnäppchen??? . Da findet jeder was…
gms Geschrieben 26. April 2011 Share #2 Geschrieben 26. April 2011 der Preis wäre ansich in Ordnung, allerdings gibt es bei diesem Blitz, wegen der verschiedenen TTL-Modi, spezielle ( firmware ) Anpassungen. So wäre eigentlich der "Metz mecablitz 36 AF-4O digital" für Olympus und Panasonic vorgesehen siehe Produktbeschreibung: Metz Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 26. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 26. April 2011 Okay... Danke für die den Ratschlag - sollte meine Brille vielleicht doch mal wieder putzen . Dann wars wohl nix mit dem Schnäppchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 2. Mai 2011 dann nimm doch den hier Metz MB 24 AF-1 Olympus-Panasonic Blitzgerät: Amazon.de: Elektronik schwenkbar, aber nicht drehbar, 55 Euro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 3. Mai 2011 Der is schwenkbar? Dann wäre das so ziemlich genau das, was ich suche... Leitzahl passt und der Preis genauso. Danke für den Link Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 3. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 3. Mai 2011 Der is schwenkbar? Dann wäre das so ziemlich genau das, was ich suche... Leitzahl passt und der Preis genauso. Danke für den Link Aber Achtung: Keine Weitwinkel-Streuscheibe dabei. Somit erst ab 17mm (=KB35) geeignet, oder man muss indirekt blitzen. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 3. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 3. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber Achtung: Keine Weitwinkel-Streuscheibe dabei. Somit erst ab 17mm (=KB35) geeignet, oder man muss indirekt blitzen. Roger dagegen und gegen so manches andere Blitzproblem hilft die Wundersocke: Softbox Bouncer Diffusor für Nikon SB-800, SB-600 Canon: Amazon.de: Elektronik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge