HeHein Geschrieben 26. April 2011 Share #1 Geschrieben 26. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit welchem Programm kann man dieses Doppelbild erzeugen? Danke für Eure Hinweise. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Hi HeHein, Das könnte für dich interessant sein: Welches Programm? . Da findet jeder was…
woof42 Geschrieben 26. April 2011 Share #2 Geschrieben 26. April 2011 In den Exif steht, daß es mit Photoshop gemacht ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 26. April 2011 Share #3 Geschrieben 26. April 2011 In jedem, welches Ebenen mit verstellbarer Deckkraft unterstützen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 26. April 2011 Share #4 Geschrieben 26. April 2011 Würde Photoshop empfehlen und dann nicht nur die Ebeneneckkraft verringern, sondern auch noch den Ebenstil "Ineinanderkopieren" ausprobieren. Dann ist das Ergebnis unter Usmtänden sogar noch nen Tick besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeHein Geschrieben 26. April 2011 Autor Share #5 Geschrieben 26. April 2011 Danke für Eure prompten Antworten. ... sondern auch noch den Ebenstil "Ineinanderkopieren" ausprobieren. Den Rat werde ich gerne befolgen. In den Exif steht, daß es mit Photoshop gemacht ist... Ich habe CS4, wo finde ich die Exif-Daten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 26. April 2011 Share #6 Geschrieben 26. April 2011 Hallo HeHein, um die EXIF zu lesen brauchst Du CS4 nicht. Das geht meist schon mit dem Browser per rechtem Mausklick auf das Bild, zumindest bei 'nem vernünfigen Browser (Ich nutze Opera). Andere Browser benötigen dazu teilw. Plugins. Du kannst aber einfach das Datei, da wo sie gespeichert ist, per Windows (falls Du Windows nutzt) genauso per rechtem Mausklick untersuchen. Rechter Mausklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Dateiinfo -> Erweitert. Dann siehst Du die EXIF, falls vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 30. April 2011 Share #7 Geschrieben 30. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo HeHein,um die EXIF zu lesen brauchst Du CS4 nicht. Das geht meist schon mit dem Browser per rechtem Mausklick auf das Bild, zumindest bei 'nem vernünfigen Browser (Ich nutze Opera). Andere Browser benötigen dazu teilw. Plugins. Ich verwende Firefox mit dem PlugIn FXiF - klappt wunderbarst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge