HeHein Posted April 26, 2011 Share #1 Posted April 26, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit welchem Programm kann man dieses Doppelbild erzeugen? Danke für Eure Hinweise. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/70826-welches-programm/?do=findComment&comment=678114'>More sharing options...
Ad Bot Posted April 26, 2011 Posted April 26, 2011 Hello HeHein, You may be interested in this: Welches Programm? .
woof42 Posted April 26, 2011 Share #2 Posted April 26, 2011 In den Exif steht, daß es mit Photoshop gemacht ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
panoptikum Posted April 26, 2011 Share #3 Posted April 26, 2011 In jedem, welches Ebenen mit verstellbarer Deckkraft unterstützen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DontuttiFrutti Posted April 26, 2011 Share #4 Posted April 26, 2011 Würde Photoshop empfehlen und dann nicht nur die Ebeneneckkraft verringern, sondern auch noch den Ebenstil "Ineinanderkopieren" ausprobieren. Dann ist das Ergebnis unter Usmtänden sogar noch nen Tick besser Link to post Share on other sites More sharing options...
HeHein Posted April 26, 2011 Author Share #5 Posted April 26, 2011 Danke für Eure prompten Antworten. ... sondern auch noch den Ebenstil "Ineinanderkopieren" ausprobieren. Den Rat werde ich gerne befolgen. In den Exif steht, daß es mit Photoshop gemacht ist... Ich habe CS4, wo finde ich die Exif-Daten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted April 26, 2011 Share #6 Posted April 26, 2011 Hallo HeHein, um die EXIF zu lesen brauchst Du CS4 nicht. Das geht meist schon mit dem Browser per rechtem Mausklick auf das Bild, zumindest bei 'nem vernünfigen Browser (Ich nutze Opera). Andere Browser benötigen dazu teilw. Plugins. Du kannst aber einfach das Datei, da wo sie gespeichert ist, per Windows (falls Du Windows nutzt) genauso per rechtem Mausklick untersuchen. Rechter Mausklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Dateiinfo -> Erweitert. Dann siehst Du die EXIF, falls vorhanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
DontuttiFrutti Posted April 30, 2011 Share #7 Posted April 30, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo HeHein,um die EXIF zu lesen brauchst Du CS4 nicht. Das geht meist schon mit dem Browser per rechtem Mausklick auf das Bild, zumindest bei 'nem vernünfigen Browser (Ich nutze Opera). Andere Browser benötigen dazu teilw. Plugins. Ich verwende Firefox mit dem PlugIn FXiF - klappt wunderbarst Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts