André1202 Geschrieben 17. Juli 2013 Share #3276 Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So bin gestern noch mal los gewesen und möchte Euch die Ergebnisse daraus zeigen. Gruß André Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2013 von André1202 alle Bilder Freihand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hi André1202, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
deepthroat Geschrieben 17. Juli 2013 Share #3277 Geschrieben 17. Juli 2013 So bin gestern noch mal los gewesen und möchte Euch die Ergebnisse daraus zeigen. Gruß André [ATTACH]102661[/ATTACH] [ATTACH]102662[/ATTACH] [ATTACH]102663[/ATTACH] [ATTACH]102664[/ATTACH] Spitze!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 17. Juli 2013 Share #3278 Geschrieben 17. Juli 2013 Andre, ich würde sagen geh wieder los und zeig uns noch mehr. Tolle Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 17. Juli 2013 Share #3279 Geschrieben 17. Juli 2013 Ok, bin heute Morgen auch wieder kurz unterwegs gewesem. Das ist übriegens mein Finger... da musste ich mit der Hand aber ohne am Objektiv zu drehen scharf stellen. Gruß André Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. Juli 2013 Share #3280 Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn ich es neben Euren klasse Bildern auch kaum zeigen mag, heute habe ich auch einmal einen kleinen Freihandversuch mit einem alten Canon FD 50er gewagt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. Juli 2013 Share #3281 Geschrieben 17. Juli 2013 Fliegensex? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 17. Juli 2013 Share #3282 Geschrieben 17. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]102745[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hans i.G. Geschrieben 18. Juli 2013 Share #3283 Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Wer schon immer mal wissen wollte wie eine Fliege sich putzt: hier schleckert sie ihr Beinchen ab. Das Ding heißt wahrscheinlich nicht Zunge:D. Die Schärfentiefe ist so begrenzt das bei F16 (verdammte Beugung noch dazu) Fliegensex?... Schön softig:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2013 von Hans i.G. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 18. Juli 2013 Share #3284 Geschrieben 18. Juli 2013 Dann noch eine Geburt einer Blattlaus. Lebend kommt das Junge zur Welt. Bildqualität ist nicht überragend, aber mal sehen wie sich das Raynox 202 noch so anstellt...oder ich mit dieser Kombination. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 18. Juli 2013 Share #3285 Geschrieben 18. Juli 2013 Hier noch die Larve des Wollkrautblütenkäfers. So ca. max. 3mm lang. War mit der SX50 aufgenommen, da komme ich wieder ins Grübeln. Doch lieber Makro mit einer Bright-Kamera ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 18. Juli 2013 Share #3286 Geschrieben 18. Juli 2013 Ich sah die Erdbeeren und dachte, eine fette Beute für Onkel Ottos Früchtefred. Ich begab mich also gleich einem Pionier auf das bodennahe Niveau der Früchte. Als ich da so durchs Grün kroch, stach es mich auch schon in den Arm. Es war eine Biene, die sich in meinem Ärmelsaum verfangen hatte. Ich sah mich um, überall Bienen bei der Arbeit. Die nahm ich dann auch noch alle mit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 18. Juli 2013 Share #3287 Geschrieben 18. Juli 2013 Mit dem Stich waren es nicht ganz billig errungene Bilder. Ihr müsst sie daher nun alle anschauen. Ich bitte im Voraus um Verzeihung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier habe ich probiert, der fliegenden Biene hinterher zu kriechen. Da muss ich ganz offensichtlich neue Strategien entwickeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Juli 2013 Share #3288 Geschrieben 18. Juli 2013 Wer schon immer mal wissen wollte wie eine Fliege sich putzt (...) Dann noch eine Geburt einer Blattlaus. (...) Raynox 202 (...). Sieht doch ganz gut aus! Mit welchem Objektiv benutzt Du den MSN-202? Doch lieber Makro mit einer Bridge-Kamera ? Tja, mit kleinem Sensor geht es halt einfacher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 19. Juli 2013 Share #3289 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich finde alle Bilder die hier gezeigt werden einfach nur, wie ein gewisser Herr Spock sagen würde: faszinierend Traue mich fast gar nicht meine einzustellen bei der Klasse Eurer Bilder! Lieben Gruß André Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 19. Juli 2013 Share #3290 Geschrieben 19. Juli 2013 Mit welchem Objektiv benutzt Du den MSN-202?... Olympus 14-42mm Dankeschön ich bin noch nicht zufrieden. Aber ich wusste ja vor dem Kauf das der Abstand 100: 25 Dioptrien= 4cm ist. Frontlinse zum Objekt der Begierde ist dann ca. 3cm z.B bei der Fliege. Da ist das Licht weg... und schon wieder muss ich meine Kasse plündern. Also bei der Fliege, da nähere ich mich ja noch ohne Bedenken, aber an so eine giftige Tapezierspinne will ich nicht so nahe heran. Was hier , in Jena so alles umher krabbelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 19. Juli 2013 Share #3291 Geschrieben 19. Juli 2013 Gleich noch ein liebes Tier hinterher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomC58 Geschrieben 20. Juli 2013 Share #3292 Geschrieben 20. Juli 2013 Auch von mir ein kleiner Beitrag (oder vielmehr Versuch?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 20. Juli 2013 Share #3293 Geschrieben 20. Juli 2013 Servus Tom Dein Libellchen liebt es wohl am Rücken zu liegen Drehen des Bildes wäre der schiere Wahnsinn Liebe Grüße und schönes Wochenende Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 20. Juli 2013 Share #3294 Geschrieben 20. Juli 2013 Eine Heidelibelle die jetzt vermehrt anzutreffen sind. Bild ist beschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 21. Juli 2013 Share #3295 Geschrieben 21. Juli 2013 neues von mir, teilweise als crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß André Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 21. Juli 2013 Share #3296 Geschrieben 21. Juli 2013 Unterwegs mit der Nex-C3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anacoma Geschrieben 22. Juli 2013 Share #3297 Geschrieben 22. Juli 2013 Ich habe hier auch noch mal zwei vom Wochenende: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 23. Juli 2013 Share #3298 Geschrieben 23. Juli 2013 Das erste ist (nur ) klasse! Aber das zweite ist der Oberhammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 23. Juli 2013 Share #3299 Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo Anacoma, Super toll was du uns hier zeigst! Kannst du mir etwas zur Entstehung verraten? Wie hast du das Licht so toll hinbekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 23. Juli 2013 Share #3300 Geschrieben 23. Juli 2013 Das erste ist (nur ) klasse!Aber das zweite ist der Oberhammer! Das kann man nur unterstreichen: Schöner geht's nimmer :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge