Ameise Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Share #9176 Geschrieben 7. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sollte das mein Bildchen betreffen(?) sag ich herzlichen Dank. Die dynamische Raupe. P9241072-2.jpg auch dieses Foto kann ich nicht einfach mit einem klick abfertigen...... ganz ganz schön!!! und auch das WanzenFoto (#9170) von skur0 gefällt mir sehr - weil es mal so schön anders ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Share #9177 Geschrieben 7. Oktober 2016 von mir ein harmloser Sommerabschied aus den letzten Tagen "Klassiker" 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. fourthird, Giraldita, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Share #9178 Geschrieben 7. Oktober 2016 "Klassiker" 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Spinnenbein, fourthird, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #9179 Geschrieben 7. Oktober 2016 auch dieses Foto kann ich nicht einfach mit einem klick abfertigen...... ganz ganz schön!!! und auch das WanzenFoto (#9170) von skur0 gefällt mir sehr - weil es mal so schön anders ist ... Hallo Barbara, ich sage erst mal herzlichen Dank. Und ebenso herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Eifer ueber Fotographien zu diskutieren oder Sie zu kommentieren (hier und nebenan ).Muss mal gesagt werden. Stefan Zwi. und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #9180 Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Tropfen...und Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2016 von Spinnenbein AchimOWL, Didix, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #9181 Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) ...und noch mehr Tropfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2016 von Spinnenbein gto, Warnr, Pentel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #9182 Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleine Hausfliege, weibl. (Fannia canicularis) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Sigma 105mm 1:2.8 Macro und Raynox DCR-250 bearbeitet 11. Oktober 2016 von Stefan Zwi. Big Bogo, susikamikaze, pizzastein und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #9183 Geschrieben 11. Oktober 2016 Ein an einer Goldrute hängendes etwas ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Nordmensch, JoWul und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #9184 Geschrieben 12. Oktober 2016 Irgend eine Wildbiene? Recht gelungener Bildaufbau, schöne Farben aber auch als Doku sehr interessant! vagabund und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Share #9185 Geschrieben 13. Oktober 2016 Tropfen...und P9101531-1200.jpg aaaaah - genau diese sehr sehr seltene Spezies hatte doch neulich ein netter ForenFreund mit biologischen Kenntnissen identifiziert..... ich zitiere: Wasserspuckende FischStabSchrecke (leider ist mir die lateinische Bezeichnung entfallen) Peter-Paul und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Share #9186 Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Ein an einer Goldrute hängendes etwas ? P1460103_LR57-2_jiw.jpg das ist ziemlich sicher eine Furchenbiene - genaueres müßte ich auch erst noch nachschauen. . und ja, ein sehr schönes Foto ist es auch ! . bearbeitet 13. Oktober 2016 von Ameise vagabund und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #9187 Geschrieben 13. Oktober 2016 aaaaah - genau diese sehr sehr seltene Spezies hatte doch neulich ein netter ForenFreund mit biologischen Kenntnissen identifiziert..... ich zitiere: Wasserspuckende FischStabSchrecke (leider ist mir die lateinische Bezeichnung entfallen) Ja, ja nach der lateinischen Bezeichnung werden wir wohl nochmals bei Professore Ch. Watcher nachschlagen müssen. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Share #9188 Geschrieben 13. Oktober 2016 kleiner Sommernachschlag Die Beobachterin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! : : : Softride, AlterKnabe, tourer26 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #9189 Geschrieben 15. Oktober 2016 Spinnenbein, Bluescreen222, Big Bogo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #9190 Geschrieben 15. Oktober 2016 Wieder drauf. Der Geistesblitz - hier gibt´s Schnaps. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles dreht sich - alles bewegt sich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Katzen- ne der Spinnenjammer im kalten Tageslicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, AchimOWL, Bluescreen222 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flodzl Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #9191 Geschrieben 16. Oktober 2016 Wieder drauf. Der Geistesblitz - hier gibt´s Schnaps. Alles dreht sich - alles bewegt sich ... Der Katzen- ne der Spinnenjammer im kalten Tageslicht. Sehr stark! Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #9192 Geschrieben 16. Oktober 2016 Etwas von der Waterkant Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Apertur, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #9193 Geschrieben 16. Oktober 2016 Sehr stark! Vielen Dank, schön wenn´s ein wenig Spaß macht. @ MakroFan Das ist jdoch mal Kontrastprogramm. Vom Strand hatten wir glaub ich noch nichts hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Share #9194 Geschrieben 16. Oktober 2016 Der Katzen- ne der Spinnenjammer im kalten Tageslicht. P9111614-1200.jpg warum - war der Schnaps schon alle?? tolle Serie - ach, und dieser U N S C H U L D S B L I C K Ö..Ö....Ö........Ö...............Ö......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Share #9195 Geschrieben 16. Oktober 2016 Etwas von der Waterkant PA120210-1000.jpg PA120214-1000.jpg PA120208-1000.jpg vor allem das Letzte ist ja eine irre Formation! aber die anderen gefallen mir auch gut (war Dein Objektiv anschließend sandstrahlpoliert??) .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #9196 Geschrieben 16. Oktober 2016 warum - war der Schnaps schon alle?? tolle Serie - ach, und dieser U N S C H U L D S B L I C K Ö..Ö....Ö........Ö...............Ö......... War Feierabend in der Kneipe. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #9197 Geschrieben 16. Oktober 2016 Bläuling, Krk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Stefan Zwi., vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #9198 Geschrieben 16. Oktober 2016 Fangschrecke, Krk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #9199 Geschrieben 16. Oktober 2016 vor allem das Letzte ist ja eine irre Formation! aber die anderen gefallen mir auch gut (war Dein Objektiv anschließend sandstrahlpoliert??) .. Linse ist jetzt HOCHGLANZPOLIERT... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #9200 Geschrieben 16. Oktober 2016 vor allem das Letzte ist ja eine irre Formation! aber die anderen gefallen mir auch gut (war Dein Objektiv anschließend sandstrahlpoliert??) .. Linse ist jetzt HOCHGLANZPOLIERT... Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge