Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... irgendwo am Schaalsee. Da hab ich heute einen schönen Baum erwischt und diese schöne, kleine Kirche mit Friedhof. Schöne Gegend da, wunderbar beruhigend da alles ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Bei mir macht es da WUMMM. Das haut mich glatt von Hocker. Ich hab' früher schon mal bemerkt, dass Du ein extrem gutes Händchen für die Gesamtkomposition hast.

Mach was draus, ich glaube Du hast gute Chancen.

Gruß, olaf

Link zum Beitrag

Oh Danke Euch allen,

ich freue mich immer, wenn es auch anderen gefällt, besonders weil ich selbst immer denke: oh je, die watschen dich bestimmt gleich alle ab. :( komponiert hab ich das ja nicht, es steht ja quasi schon so da ... man muss es nur fotografieren! :)

Bin mit dem Pancake allerdings auch ne ganze Zeitlang hin und her gelaufen, bis mir die Perspektive gepasst hat und alles in etwa so drauf war, das ich einigermaßen zufrieden war ... das hat schon fast was von Sport ... :)

Gruss

Nino

Link zum Beitrag

Bin mit dem Pancake allerdings auch ne ganze Zeitlang hin und her gelaufen, bis mir die Perspektive gepasst hat und alles in etwa so drauf war, das ich einigermaßen zufrieden war ... das hat schon fast was von Sport ... :)

da wird man doch gerne zum Passiv-Sportler :)

danke fürs zeigen

Gruß

Günter

PS:

@alle

Warum hat das Bild noch keine Sternchen ? ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
... besonders weil ich selbst immer denke: oh je, die watschen dich bestimmt gleich alle ab.
Das hast du nicht nötig!
komponiert hab ich das ja nicht, es steht ja quasi schon so da ... man muss es nur fotografieren!
Eben nicht, denn:
Bin mit dem Pancake allerdings auch ne ganze Zeitlang hin und her gelaufen, bis mir die Perspektive gepasst hat ...
Und genau das meinen wir (damit schließe mich mal eben dem Lob der anderen aus vollem Herzen an) mit "komponieren" :)

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag