ufpotw Geschrieben 10. April 2011 Share #1 Geschrieben 10. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... irgendwo am Schaalsee. Da hab ich heute einen schönen Baum erwischt und diese schöne, kleine Kirche mit Friedhof. Schöne Gegend da, wunderbar beruhigend da alles ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hi ufpotw, Das könnte für dich interessant sein: Kleine Kirche mit Friedhof ... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 10. April 2011 Share #2 Geschrieben 10. April 2011 Außergewöhnlicher Baustil - wenn der gemauerte Teil nicht wäre, könnte man fast an eine Stabkirche denken ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 10. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 10. April 2011 Ja Wolfgang, vorne und hinten Mittelalter ... und in der Mitte DDR ... würde ich mal so sagen ... ;o) Klingt böse, muss aber wohl tatsächlich so sein ... Ahoi Nino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 10. April 2011 Share #4 Geschrieben 10. April 2011 Schöne Aufnahme und perfekt in S/W. Gruß Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 10. April 2011 Share #5 Geschrieben 10. April 2011 Bei mir macht es da WUMMM. Das haut mich glatt von Hocker. Ich hab' früher schon mal bemerkt, dass Du ein extrem gutes Händchen für die Gesamtkomposition hast. Mach was draus, ich glaube Du hast gute Chancen. Gruß, olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 10. April 2011 Share #6 Geschrieben 10. April 2011 Hallo Nino, wirklich klasse komponiert. Das sw gefällt mir richtig gut. Fast schon gespenstisch still. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 11. April 2011 Share #7 Geschrieben 11. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus ufpotw, wunderbare s/w-Aufnahme! Klasse Bildaufbau! Schaue ich gerne an! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 11. April 2011 Share #8 Geschrieben 11. April 2011 Hallo ufpotw, da schließe ich mich gerne den Vorrednern an. Sehr schön geworden und in s/w finde ich die Ruhe gut hervorgehoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 11. April 2011 Autor Share #9 Geschrieben 11. April 2011 Oh Danke Euch allen, ich freue mich immer, wenn es auch anderen gefällt, besonders weil ich selbst immer denke: oh je, die watschen dich bestimmt gleich alle ab. komponiert hab ich das ja nicht, es steht ja quasi schon so da ... man muss es nur fotografieren! Bin mit dem Pancake allerdings auch ne ganze Zeitlang hin und her gelaufen, bis mir die Perspektive gepasst hat und alles in etwa so drauf war, das ich einigermaßen zufrieden war ... das hat schon fast was von Sport ... Gruss Nino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gms Geschrieben 11. April 2011 Share #10 Geschrieben 11. April 2011 Bin mit dem Pancake allerdings auch ne ganze Zeitlang hin und her gelaufen, bis mir die Perspektive gepasst hat und alles in etwa so drauf war, das ich einigermaßen zufrieden war ... das hat schon fast was von Sport ... da wird man doch gerne zum Passiv-Sportler danke fürs zeigen Gruß Günter PS: @alle Warum hat das Bild noch keine Sternchen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. April 2011 Share #11 Geschrieben 11. April 2011 PS: @alle Warum hat das Bild noch keine Sternchen ? Ich für meinen Teil nehme keine Wertungen vor. (Wurde schon mal in einem anderen Thread erörtert.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. April 2011 Share #12 Geschrieben 12. April 2011 Klasse!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ash Kane Geschrieben 21. April 2011 Share #13 Geschrieben 21. April 2011 Wow! Sieht genial aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 22. April 2011 Share #14 Geschrieben 22. April 2011 Gefällt mir auch sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. April 2011 Share #15 Geschrieben 22. April 2011 ... besonders weil ich selbst immer denke: oh je, die watschen dich bestimmt gleich alle ab.Das hast du nicht nötig! komponiert hab ich das ja nicht, es steht ja quasi schon so da ... man muss es nur fotografieren! Eben nicht, denn:Bin mit dem Pancake allerdings auch ne ganze Zeitlang hin und her gelaufen, bis mir die Perspektive gepasst hat ...Und genau das meinen wir (damit schließe mich mal eben dem Lob der anderen aus vollem Herzen an) mit "komponieren" Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge