illumi Geschrieben 3. April 2011 Share #1 Geschrieben 3. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, die downgeloadete Software muss entpackt werden. habe dazu leider keine geeignete Software gefunden. hat jemand einen link zu funktionierender freeware?? Danke!! Besteht folgendes, von einem user beschriebene Problem, auch bei anderen?? "Ich hab die Version 1.02 im Einsatz. Zu 1.01 konnte ich eigentlich keinen Unterschied fest stellen, außer: Das Wählrad oben funktioniert mit 1.02 nicht mehr richtig. Wenn man das Rad nach rechts dreht ist alles prima, wenn man nach Links dreht wechselt die Kamera wild zwischen den Funktionen "nach links drehen" und "nach rechts drehen" hin uns her. Sehr nervig. Daher würde ich von der Version 1.02 im Moment abraten. " Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hi illumi, Das könnte für dich interessant sein: firmware update 1.01 auf 1.02 - Download entpacken . Da findet jeder was…
Gorgeous188 Geschrieben 3. April 2011 Share #2 Geschrieben 3. April 2011 Wo ist das Problem? Der Download liefert eine Zip-Datei. Die kann ab Win XP aufwärts entpacken. Heraus kommt eine Bin-Datei. Diese muss auf eine Speicherkarte ins Wurzelverzeichnis. Danach in der Kamera über das Menü das Update durchführen. Steht aber alles so in der Anleitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illumi Geschrieben 3. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 3. April 2011 Wo ist das Problem? Der Download liefert eine Zip-Datei. Die kann ab Win XP aufwärts entpacken. Heraus kommt eine Bin-Datei. Diese muss auf eine Speicherkarte ins Wurzelverzeichnis. Danach in der Kamera über das Menü das Update durchführen. Steht aber alles so in der Anleitung. Eben das hat mehrmals nicht funktioniert. Genau nach Anleitung. Aber egal. Die Kamera fotografiert auch mit 1.01. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgeous188 Geschrieben 3. April 2011 Share #4 Geschrieben 3. April 2011 Soll ich jetzt ins Blaue raten, was von diesen Schritten nicht funktioniert hat?? Oder scheitert es daran, dass der Power-Schalter nicht mehr funktioniert? Also etwas mehr Detail bitte, wenn man dir helfen soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge