helmi Geschrieben 25. März 2011 Share #1 Geschrieben 25. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) unter weißen Gipfel. Ich wollte absichtlich keine Sport oder Surf Bilder machen, sondern die Surfer in die großartige Landschaft als kleine Farbtupfer mit einbinden. Am Walchensee bei Sonne 3-4 Windstärken NO. 14-140 und G1 Neben bei gesagt, die Burschen hatten es drauf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Surfen unterm Schafreiter -so heißt der Berg- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: High speed.. . Da findet jeder was…
fax Geschrieben 25. März 2011 Share #2 Geschrieben 25. März 2011 Der Kontrast zwischen glitzerndem See und diesigem Hintergrund in Bild 1 und 3 gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 27. März 2011 Share #3 Geschrieben 27. März 2011 Enääääääääääääääääää. Bisken viel blau, nach meiner Meinung. Man sieht den Wald nicht vor lauter Bäumen. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 27. März 2011 Autor Share #4 Geschrieben 27. März 2011 Ach Dieter bei dem Speeeeeeed siehst du doch die einzelnen Bäume nicht mehr. Eventuell viel Blau ,aber bei der Wetterlage und Gegenlicht ist alles sehr,sehr Blau ! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. März 2011 Share #5 Geschrieben 28. März 2011 Schöne Ansichten, aber für mich auch zu viel Blau. Man könnte meinen, es handelt sich um den Blaukanal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 28. März 2011 Share #6 Geschrieben 28. März 2011 Servus helmi, Aufnahme 1 und 3 gefallen mir sehr gut! Sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Das viele Blau stört mich keineswegs, ist es doch gerade das Merkmal bei diesen Wetter- und Lichtverhältnissen. Da würde ich an keinem Regler schrauben. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. März 2011 Share #7 Geschrieben 28. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Bisken viel blau, nach meiner Meinung... Das Blau gehört zu Bergen, Schnee, See und Ferne! Besonders die Gegenlichtaufnahmen beeindrucken. (ich wiederhole meine Forderung nach Luxussteuer für Alpenanrainer:)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge