Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wenn du Firmware 1.0 hast und dich entschließen könntest nicht auf 1.1 (3D Objektiv Update) upzudaten könnte ich den mit dem Aufkleber SEP 2010 empfehlen.

Das ist kein Notakku mehr, der ist Vollwertig.

Möglicherweise läuft er auch mit 1.1 aber leider werden hier meist nur Fragen gestellt, aber eine ordentliche Rückmeldung kommt dann nicht mehr. :(

Fehlt also eine Bestätigung für 1.1 :(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Wenn du Firmware 1.0 hast und dich entschließen könntest nicht auf 1.1 (3D Objektiv Update) upzudaten könnte ich den mit dem Aufkleber SEP 2010 empfehlen.

Das ist kein Notakku mehr, der ist Vollwertig.

Möglicherweise läuft er auch mit 1.1 aber leider werden hier meist nur Fragen gestellt, aber eine ordentliche Rückmeldung kommt dann nicht mehr. :(

Fehlt also eine Bestätigung für 1.1 :(

Habe den gleichen Akkutyp blumax mit Aufdruck Oct 2010 und kann die Funktion mit Firmware 1.1 bei der G2 100% bestätigen. Kapazitäten sind mit dem Originalakku vergleichbar, jedoch kann ich noch nichts über die möglichen Ladezyklen aussagen: ist mir bei dem Preisunterschied aber auch herzlich wurscht.

Link zum Beitrag

Akkutyp blumax mit Aufdruck Oct 2010 und kann die Funktion mit Firmware 1.1 bei der G2 100% bestätigen.

Super. Danke :) Ich sehe zwar keinen Grund auf 1.1 upzudaten, aber es könnte ja mal sein.

Mit deiner Aussage nimmst du aber vielen G2 v1.1 Käufern die Unsicherheit ob der Akku denn laufen könnte. :)

Link zum Beitrag