Jump to content

Recommended Posts

Wenn du Firmware 1.0 hast und dich entschließen könntest nicht auf 1.1 (3D Objektiv Update) upzudaten könnte ich den mit dem Aufkleber SEP 2010 empfehlen.

Das ist kein Notakku mehr, der ist Vollwertig.

Möglicherweise läuft er auch mit 1.1 aber leider werden hier meist nur Fragen gestellt, aber eine ordentliche Rückmeldung kommt dann nicht mehr. :(

Fehlt also eine Bestätigung für 1.1 :(

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Wenn du Firmware 1.0 hast und dich entschließen könntest nicht auf 1.1 (3D Objektiv Update) upzudaten könnte ich den mit dem Aufkleber SEP 2010 empfehlen.

Das ist kein Notakku mehr, der ist Vollwertig.

Möglicherweise läuft er auch mit 1.1 aber leider werden hier meist nur Fragen gestellt, aber eine ordentliche Rückmeldung kommt dann nicht mehr. :(

Fehlt also eine Bestätigung für 1.1 :(

Habe den gleichen Akkutyp blumax mit Aufdruck Oct 2010 und kann die Funktion mit Firmware 1.1 bei der G2 100% bestätigen. Kapazitäten sind mit dem Originalakku vergleichbar, jedoch kann ich noch nichts über die möglichen Ladezyklen aussagen: ist mir bei dem Preisunterschied aber auch herzlich wurscht.

Akkutyp blumax mit Aufdruck Oct 2010 und kann die Funktion mit Firmware 1.1 bei der G2 100% bestätigen.

Super. Danke :) Ich sehe zwar keinen Grund auf 1.1 upzudaten, aber es könnte ja mal sein.

Mit deiner Aussage nimmst du aber vielen G2 v1.1 Käufern die Unsicherheit ob der Akku denn laufen könnte. :)