marwie Geschrieben 26. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, Ich hab ein merkwürdiges Problem beobachtet: Wenn ich mit High Iso aufgenommene AVCHD Clips (1080 24p H) unbearbeitet z.b. mit VLC aber auch mit gewissen Schnittprogrammen wie Edius wiedergebe, gibt es wüste Artefakte (sieht aus, als würde es heftig schneien) neben dem high Iso Rauschen. Andere Programme wie etwa Magix Video deluxe geben das Material aber korrekt wieder. Wenn ich die Aufnahmen dann neu encode, werden die Clips auch mit VLC oder Edius korrekt wiedergegeben. Hat jemand von euch das Problem schon mal beobachtet? Wenn das ein generelles Problem ist, mit welchem Programm schneidet ihr das Material der GH2? Oder liegt da ein Problem mit meiner GH2 vor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hi marwie, Das könnte für dich interessant sein: GH2: Artefakte bei der Wiedergabe von High Iso Aufnahmen . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge