olaf Geschrieben 20. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal eine ganz schlichte Sache mit einfachen Hausmitteln. 1 Modell, 1 Stuhl, 1 Licht, mehr braucht es nicht (G2). Gruß, olaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2011 Ungewöhnlicher Blickwinkel - interessante Sicht der Dinge, schmeichelnde, gut platzierte Beleuchtung, mir fiele dazu noch mehr ein - kurzum, ein Foto, das aufgrund seines extravaganten Schnitts gefällt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 21. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 21. Februar 2011 Schön gemacht, gefällt mir auch sehr gut. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo Olaf, die sparsam eingesetzten Mittel, die Lichtführung, die S/W-Umsetzung, das Format und den Rahmen finde ich richtig klasse. Ich persönlich mag nur selten abgeschnittene Köpfe, bei diesem Bild bin ich etwas schwankend, ob's mir hier gefällt (sehr subjektiv). Was mir nicht so gefällt ist die Haltung/Stellung der Hände: Ich finde diese Dreifingrigkeit sehr irritierend und muß dauernd wieder hingucken, weil es für mich irgendwie "falsch" aussieht. (Außerdem wirkt es auf mich, als wäre der Fingernagel des oberen Zeigefingers leicht abgebrochen, aber das ist schon pingelig und vielleicht auch eine Täuschung.) Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge