Suedlicht Geschrieben 3. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) All jene, die immer nörgeln, dass die ihre Kamera mit Objektiv nicht in die Tasche stecken können, mögen sich mal CHOBi Cam One ansehen. Da gibt es die Kamera gleich mit 3 Pfannkuchen! Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Hi Suedlicht, Das könnte für dich interessant sein: Endlich: Die wirklich kleine Systemkamera . Da findet jeder was…
DontuttiFrutti Geschrieben 3. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 3. Februar 2011 :eek: Und Pinzette und Lupe zur Bedienung sind schon dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMFT Geschrieben 3. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 3. Februar 2011 und man munkelt die Objektive seien in Göttingen gerechnet worden:rolleyes: https://www.micro-shop.zeiss.com/index.php?s=29135900fb46b4&l=de&p=de&f=o&a=l&m=a&id=k_hd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasH Geschrieben 3. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 3. Februar 2011 und man munkelt die Objektive seien in Göttingen gerechnet worden:rolleyes:https://www.micro-shop.zeiss.com/index.php?s=29135900fb46b4&l=de&p=de&f=o&a=l&m=a&id=k_hd Wenn die hier genannten Preise stimmen, dann wären das die günstigsten dort gerechneten Objektive, die es je gab. Ein magnetischer Objektivanschluß ist ja auch mal ein wirklich innovativer Ansatz. Die wichtigste aller Fragen bleibt allerdings bis jetzt unbeantwortet: Wie ist das Rauschen bei ISO 6400? Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 3. Februar 2011 Die wichtigste aller Fragen bleibt allerdings bis jetzt unbeantwortet: Wie ist das Rauschen bei ISO 6400? Das spielt für gewisse Leute hier überhaupt keine Rolle - solange sie auch RAW-Dateien speichern kann. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 3. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 3. Februar 2011 Da gibt es die Kamera gleich mit 3 Pfannkuchen! Ich sehe da nur zwei Kekse, das dritte ist doch ein fettes Tele. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 3. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 3. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das spielt für gewisse Leute hier überhaupt keine Rolle - solange sie auch RAW-Dateien speichern kann. Schönen Gruß, das Südlicht . . . und, kann sie? Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Suedlicht Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 3. Februar 2011 Ich sehe da nur zwei Kekse, das dritte ist doch ein fettes Tele. Na hoffentlich gibts dafür auch eine Stativschelle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 4. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 4. Februar 2011 Uiuiui... Nach all dem, was ich heute - nach dem DPreview-Test - über meine E-5 lesen musste genau das richtige Betthupferl für mich. Danke für die Lacher, Jungs! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge