leicanik Geschrieben 2. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... noch in Betrieb! (Mir geht der Großstadtwinter langsam so was von auf die Nerven Sehnsüchtig habe ich darum in alten Urlaubsbildern geblättert, um mich etwas aufzuwärmen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: kretische Fahrzeuge . Da findet jeder was…
ziag Geschrieben 2. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Leicanik, schöne Bilder, aber zum erwärmen bei -10°C sind Sie meiner Meinung nicht geeignet ;-) In Indien wären diese Fahrzeuge als neuwertig zu erstehen... schen gruas ziag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk.be Geschrieben 2. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 2. Februar 2011 Geht doch noch, solange nicht der Rahmen per Tape zusammengehalten wird... Schön gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 2. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 2. Februar 2011 Das ist wieder mal was für mich - kein Schnee UND keine Hochglanzpolitur . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 2. Februar 2011 schöne Bilder, aber zum erwärmen bei -10°C sind Sie meiner Meinung nicht geeignet ;-)...Bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe: Sind die Bilder nicht gut genug oder zeigen sie nur zu wenig Sonne zum Erwärmen? Gruß, leicanik P.S.: Aus dem Pickup war übrigens, kurz bevor die Aufnahme entstand, ein alter Mann geklettert, der in ähnlichem Zustand wie sein Auto zu sein schien (wenn ich das mal so flapsig sagen darf) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziag Geschrieben 2. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 2. Februar 2011 Bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe: Sind die Bilder nicht gut genug oder zeigen sie nur zu wenig Sonne zum Erwärmen? 2teres natürlich, sonst hät' ich ja nicht geschrieben dass Sie mir gefallen Das Rad find ich echt fein! ziag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 2. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2teres natürlich, sonst hät' ich ja nicht geschrieben dass Sie mir gefallen Ach so, danke. Dann muß ich wohl für dich noch mal auf die Suche nach etwas Wärmerem gehen Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ziag Geschrieben 2. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 2. Februar 2011 War vor kurzem in Indien - 35°C im Schatten und schöne Blumen. ziag der noch übt die Foto's in die richtige Größe zu bekommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 2. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) An dem gebrauchtem Fahrrad gibt es interessante Details zu sehen: Wie z.B. eine Stangen-getriebene Hinterbremse. Beide Stangen-Bremsen sind Felgenbremsen (nicht Reifenbremsen). Und eine Schrift als „tragendes Teil“ des Zahnkranzes (noch nie gesehen). Die Luftpumpe so montiert, dass kein Wasser reinlaufen kann. Das Schutzblecht dient auch zur Erzeugung von Schleifgeräuschen zum Einschätzen der Fahrgeschwindigkeit. (Wichtig in tempobegrenzten Zonen.) Zur Beleuchtung kann ich nichts sagen. Ulrich bearbeitet 2. Februar 2011 von Wahn ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 2. Februar 2011 Also der Pickup gefällt mir am besten. Da braucht man nicht mehr so auf jede Schramme zu achten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 2. Februar 2011 Share #11 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich würde auch sagen: Trotz Bilder gut nicht wärmen tut Wie wär's den, diesen Thread als Anlass für einen Aufwärmthread zu nehmen? Ich denke, die meisten könnten ein wenig Sommer vertragen, schließlich stehen uns noch zwei Monate Winter bevor . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Share #12 Geschrieben 2. Februar 2011 ...Wie wär's den, diesen Thread als Anlass für einen Aufwärmthread zu nehmen? Ich denke, die meisten könnten ein wenig Sommer vertragen, schließlich stehen uns noch zwei Monate Winter bevor .Gute Idee, es sollte aber besser ein eigener Thread sein - unter dem Titel hier findet das sonst keiner. Jetzt aber erst mal noch ein anderes kretisches Verkehrsmitel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 2. Februar 2011 Share #13 Geschrieben 2. Februar 2011 N'Abend zusammen. Leicanik, sei so nett, und gönne deinem Eseltreiber einen eigenen Fred. Ich möchte dem Bild ein paar Sternchen spendieren, weil - sowas von aus dem Leben gegriffen, ich bin begeistert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 2. Februar 2011 Share #14 Geschrieben 2. Februar 2011 Das Fahrrad finde ich kultig, ich hätte es gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 2. Februar 2011 Share #15 Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Gute Idee, es sollte aber besser ein eigener Thread sein - unter dem Titel hier findet das sonst keiner. Genau so war es gedacht . https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/15962-der-aufwaermthread-kurze-winterpause-gefaellig.html bearbeitet 2. Februar 2011 von skrohmer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 2. Februar 2011 Share #16 Geschrieben 2. Februar 2011 Zum Fahrrad: Es handelt sich wahrscheinlich um ein chinesisches Phoenix.Zustand der Kette jenseits von gut und böse.Bremsen typisch für alte englische Raleigh und deren indischen Nachbauten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Share #17 Geschrieben 2. Februar 2011 Zum Fahrrad:Es handelt sich wahrscheinlich um ein chinesisches Phoenix.Zustand der Kette jenseits von gut und böse.Bremsen typisch für alte englische Raleigh und deren indischen Nachbauten. Ich bin immer wieder ehrlich begeistert, welches Fachwissen sich hier im Forum so versammelt. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 8. Februar 2011 Share #18 Geschrieben 8. Februar 2011 Kann Leicanik nur Recht geben, ich mag die Tage mal interesshalber schauen ob es bei der Bucht ein paar Exemplare gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziag Geschrieben 9. Februar 2011 Share #19 Geschrieben 9. Februar 2011 Ich bin im März wieder für eine Woche in Indien - da seh' ich vieler solcher bzw. ähnlicher Exemplare - ein Kollege hat sich auch ein Rad mitgenommen... fasznierend was alles noch fahren kann / darf? schöne Grüße ziag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge