Assja Geschrieben 16. Februar 2012 Share #1851 Geschrieben 16. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, von Redcoon Ich hab schon nee Nex 7 mit sel 18-200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hi Assja, Das könnte für dich interessant sein: Sony NEX 7 . Da findet jeder was…
vlad Geschrieben 16. Februar 2012 Share #1852 Geschrieben 16. Februar 2012 redcoon hatte gestern Abend kurz welche im Angebot. Unter den technischen Derails dieses Angebots stand: "Farbe des Objektivs: silber". Hmm Gruss Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assja Geschrieben 17. Februar 2012 Share #1853 Geschrieben 17. Februar 2012 Sie Ist heute angekommen .... Nur im Karton war kein Objektive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 17. Februar 2012 Share #1854 Geschrieben 17. Februar 2012 Die ersten Rückläufer gibts bei Amazon... als Warehouse-Deals ab 1055.- Das teuer verticken in der E-Bucht scheint wohl nicht mehr zu funktionieren :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jdark Geschrieben 17. Februar 2012 Share #1855 Geschrieben 17. Februar 2012 Die ersten Rückläufer gibts bei Amazon... als Warehouse-Deals ab 1055.- Das teuer verticken in der E-Bucht scheint wohl nicht mehr zu funktionieren :D:D Und schon wieder weg. Das war wohl ein Deal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 17. Februar 2012 Share #1856 Geschrieben 17. Februar 2012 Und schon wieder weg. Das war wohl ein Deal Blind???? Gerade eben 16:15 war sie noch verfügbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 17. Februar 2012 Share #1857 Geschrieben 17. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei dem Fotohändler in TR gestern im Schaufenster gesehen: NEX 7 und auch das 24mm Zeiss. MfG Jens Allerdings nicht die KIT Version Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gacki Geschrieben 17. Februar 2012 Share #1858 Geschrieben 17. Februar 2012 Das teuer verticken in der E-Bucht scheint wohl nicht mehr zu funktionieren :D:D Der Käufer, der fürn Body $3761 bezahlte hatte viel Geld oder sich seither 999x in den eigenen Hintern gebissen. Tja, wenn "Haben will!" zur Krankheit wird .... Ich hätte seit Mitte Dezember ( siehe ebay: 20.Dez!) eine NEX7 mehrfach zum Sony-Preis bestellen können, habe aber die Zeit bis Feb. erwarten können, bis sie um 1009 € geliefert wurde. Hat sich gelohnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_poly_ Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1859 Geschrieben 18. Februar 2012 redcoon bietet sie wieder an: Sony NEX-7K EU-Ware · Digitalkamera mit 18-55mm Objektiv | redcoon.de Sony NEX-7K EU-Ware (Digitalkamera mit 18-55mm Objektiv): und dann steht da ganz am ende im Kleindgedruckten: Objektiv: silber ist das legal? Ich meine, die verkaufen ja ganz offensichtlich nicht das Kit, sondern nur die Kamera + seperatem silbernen Objektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1860 Geschrieben 18. Februar 2012 redcoon bietet sie wieder an: Sony NEX-7K EU-Ware · Digitalkamera mit 18-55mm Objektiv | redcoon.de Sony NEX-7K EU-Ware (Digitalkamera mit 18-55mm Objektiv): und dann steht da ganz am ende im Kleindgedruckten: Objektiv: silber ist das legal? Ich meine, die verkaufen ja ganz offensichtlich nicht das Kit, sondern nur die Kamera + seperatem silbernen Objektiv Im Prinzip ist der Preis momentan, da es das offizielle Kit noch nicht gibt, in Ordnung, den es ist billiger als Kamera und Objektiv einzeln zu kaufen. Aber es ist natürlich dreist, die Kamera mit schwarzem Objektiv abzubilden und dann mit silbernen zu liefern. Da es im Text steht wird man rechtlich wohl nicht viel machen können und man kann den ganzen Krempel ja auch wieder zurück schicken, aber einen Gefallen tun sie sich dabei nicht den der Kunder wird sicher nichts mehr bei redcoon kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1861 Geschrieben 18. Februar 2012 Sie Ist heute angekommen .... Nur im Karton war kein Objektive Verstehe ich das richtig? Du hast Kamera und Objektiv bestellt und mehr als nur den body bezahlt und nur den body erhalten? Das solltest Du sofort reklamieren, es kann ja auch ein unabsichtlicher Fehler gewesen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlad Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1862 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, redcoon bietet sie wieder an: Sony NEX-7K EU-Ware · Digitalkamera mit 18-55mm Objektiv | redcoon.de Sony NEX-7K EU-Ware (Digitalkamera mit 18-55mm Objektiv): und dann steht da ganz am ende im Kleindgedruckten: Objektiv: silber Tja, darauf hatte ich in diesem Thema schon am 16.02.2012, 20:22 hingewiesen. Das ist Nepp. Genau so wie qf-foto via Amazon. Auch dort findet sich erst nach langen suchen und Klicks der Hinwies auf ein silbernes Objektiv, obwohl der Artikel eine NEX-7KB sein sollte (Kit in Black). Grüsse Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1863 Geschrieben 18. Februar 2012 Warum soll das nicht legal sein. Er verkauft, was er anbietet. Da steht nichts von NEX7 mit schwarzem Objektiv. Im übrigen habe ich durchaus gute Erfahrungen mit Redcoon gemacht was die Lieferung betrifft. MfG Jens redcoon bietet sie wieder an: Sony NEX-7K EU-Ware · Digitalkamera mit 18-55mm Objektiv | redcoon.de Sony NEX-7K EU-Ware (Digitalkamera mit 18-55mm Objektiv): und dann steht da ganz am ende im Kleindgedruckten: Objektiv: silber ist das legal? Ich meine, die verkaufen ja ganz offensichtlich nicht das Kit, sondern nur die Kamera + seperatem silbernen Objektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assja Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1864 Geschrieben 18. Februar 2012 Verstehe ich das richtig? Du hast Kamera und Objektiv bestellt und mehr als nur den body bezahlt und nur den body erhalten? Das solltest Du sofort reklamieren, es kann ja auch ein unabsichtlicher Fehler gewesen sein. Hey, ja habe ich gemacht Sie liefern es nach :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlad Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1865 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, Warum soll das nicht legal sein. Er verkauft, was er anbietet.Da steht nichts von NEX7 mit schwarzem Objektiv. Na ja: Es wird der Artikel NEX-7KB Angeboten. K: Kit B: Black Was tatsächlich verkauft wird ist der Artikel NEX-7 + SEL1855. Das ist schon ein Unterschied. Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1866 Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo, Na ja: Es wird der Artikel NEX-7KB Angeboten. K: Kit B: Black Was tatsächlich verkauft wird ist der Artikel NEX-7 + SEL1855. Das ist schon ein Unterschied. Grüße Dirk Ob KB Kit Black heisst ist ungewiss, redcoon verkauft aber ein NEX-7K, so wird das Kit momentan auch auf der Sony Seite genannt. Ich denke das Problem wird sein wenn in ca. 2 Wochen das echte Kit verfügbar sein wird, wird niemand mehr den Body allein kaufen. Möglicherweise warten schon jetzt schon alle darauf und deshalb ist der Body momentan bei fast allen Händlern verfügbar. bearbeitet 18. Februar 2012 von hna Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1867 Geschrieben 18. Februar 2012 Ich denke das Problem wird sein wenn in ca. 2 Wochen das echte Kit verfügbar sein wird, wird niemand mehr den Body allein kaufen. Möglicherweise warten schon jetzt schon alle darauf und deshalb ist der Body momentan bei fast allen Händlern verfügbar. Denke ich nicht, denn da die NEX`en Wechsellinsen haben, wird es immer so sein, daß separat ge - und verkauft wird. Es gibt ja welche (ich war auch einer), die haben eine kleinere NEX und wollen aufsteigen. Das der Body verfügbar ist, na ja das Hochwasser ist abgelaufen und es wurde neu gebaut. Und viele haben inzwischen ihre Wunschkamera. VG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1868 Geschrieben 18. Februar 2012 Dann hast Du Recht Dirk mit NEX-7KB und es bleibt immer noch die Waren zurückgabe. VG Jens Hallo,Na ja: Es wird der Artikel NEX-7KB Angeboten. K: Kit B: Black Was tatsächlich verkauft wird ist der Artikel NEX-7 + SEL1855. Das ist schon ein Unterschied. Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1869 Geschrieben 18. Februar 2012 Denke ich nicht, denn da die NEX`en Wechsellinsen haben, wird es immer so sein, daß separat ge - und verkauft wird. Es gibt ja welche (ich war auch einer), die haben eine kleinere NEX und wollen aufsteigen. VG Jens Wenn sowohl Kit als auch Body verfügbar sind wäre jeder blöd wenn er nur den Body kaufen würde selbst wenn er kein Objektiv braucht, denn das schwarze 1855 bekommt er sicher für wesentlich mehr los als die 150 Euro Aufpreis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1870 Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn sowohl Kit als auch Body verfügbar sind wäre jeder blöd wenn er nur den Body kaufen würde selbst wenn er kein Objektiv braucht, denn das schwarze 1855 bekommt er sicher für wesentlich mehr los als die 150 Euro Aufpreis. Richtig, nur mir ist es sch....egal ob silber oder schwarz. Fast (das Zeiss Vario Zoom ist schwarz) meine ganzen Zeisslinsen von der Contax G sind silbern und der NEX7 stehen sie allesamt gut. Und vom SEL1855 bin ich sowieso nicht begeistert (egal welche Farbe). Ich liebe das SEL18200 (in Silber) Siehe Foto (Ausschnitt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1871 Geschrieben 18. Februar 2012 Warum soll das nicht legal sein. Er verkauft, was er anbietet.Da steht nichts von NEX7 mit schwarzem Objektiv. Na ja, legal ist es schon. Doch wenn erst ganz am Ende in Kleinschrift darauf hingewiesen wird, dass es das silberne Objektiv ist, klingt das zumindest so, als wolle man es ausnutzen, dass einige Käufer dazu neigen, solche Sachen zu überlesen. Das wirft kein gutes Bild auf den Verkäufer! Warum schreibt man denn nicht klar und deutlich hin, dass es sich nicht um das neue Kit mit dem schwarzen 18-55 handelt? Da steckt schon der erste Schritt hin zum Täuschungsversuch drin! Tja, darauf hatte ich in diesem Thema schon am 16.02.2012, 20:22 hingewiesen. Das ist Nepp. Genau so wie qf-foto via Amazon. Leider muss ich bestätigen, dass ich mit dieser Firma auch schon unschöne Erfahrungen gemacht habe: extrem verzögerte Lieferung, keinerlei Reaktion auf Fragen und Reklamation, überaus kundenunfreundliche Rückabwicklung. Ich hatte, weil sie einfach nicht lieferten, damals die NEX-3 dann woanders gekauft (dort dann ohne Probleme!) und die zuvor stornierte aber dennoch gelieferte von qf nicht angenommen. Das hat dann ewig gedauert, bis ich von denen eine Reaktion und vor allem das Geld zurückgebucht bekam - auch über Amazon. Bei denen kaufe ich nicht wieder. Das ist keine allgemeine Aussage, lediglich der Bericht meiner persönlichen Erfahrung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1872 Geschrieben 18. Februar 2012 Sehe ich genau gleich! Rechtlich mag das so durchgehen, moralisch disqualifiziert sich der Händler durch solches Verhalten. Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gacki Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1873 Geschrieben 18. Februar 2012 Aber was. Wenn man(n) sich einbildet, schwarze Objektive machen doppelt so gute Bilder, muss man sich halt schlau machen, dass dieses Kit noch nicht lieferbar ist. Wer all das glaubt, was TV-Reklame zeigt (von Wimperntusche bis Klopapier) ist selber schuld und zahlt mit jedem Produkt 50%-70% Fernsehwerbung mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1874 Geschrieben 18. Februar 2012 Ach komm, es kann mir keiner erzählen das man nicht irgendwo ein kleines Stück weit das Design/Aussehen einer Kamera beim Kauf mit einbezieht (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!). So ein schwarzes 18-55 OSS hat schon etwas, und ich kann mir gut vorstellen das viele Händler in Zukunft das schwarze aus dem Paket nehmen, ein normales dazu legen, und das schwarze dann teurer einzeln verkaufen. Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gacki Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1875 Geschrieben 18. Februar 2012 Tjaaaaa, wenn sie Dumme finden ... davon gibts zum Glück genug. Jeden Tag steht mindestens einer auf. Am meisten stehen jene auf "Kameraäusseres", welche die miesesten Fotos produzieren. "Hätt ich statt nem schwarzen ein goldenes Objektiv genommen, dannnnn wären meine Fotos 10x besser!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge