Djamata Geschrieben 23. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Hallo aus den Bergen ... nachdem ich in diesem Forum schon länger mit Interesse Mitlese möchte ich mich wo es möglich ist, etwas mit einbringen. Meine Schwerpunkt ist die Landschaftsfotografie. Zur Zeit nutze ich das mFT System. Hier vor allem mit den Linsen von Panasonic. Viele Grüße Andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 23. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Andy, so trifft man sich wieder. Viel Spaß hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djamata Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 23. Januar 2011 Griaß di Wolfgang:) Vielen Dank, schön das die Welt so klein ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 23. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Andy, ja man liest sich hüben wie drüben. Willkommen in einem wirklich entspannten Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djamata Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Jürgen ja das stimmt, mit dem entspannten Forum hier hab ich schon beobachtet, gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Andy, auch von mir ein verspätetes "herzlich willkommen" im Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djamata Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 24. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Andy, auch von mir ein verspätetes "herzlich willkommen" im Forum ... Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Begrüßung. Was heißt verspätet ? Ich bin ja grad einen Tag angemeldet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Januar 2011 Share #8 Geschrieben 24. Januar 2011 Da sieht man, wie für einen alten Schwaben die Zeit verrinnt ... (Schnell, sehr schnell) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 24. Januar 2011 Share #9 Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Andy, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Ich kenne dich ja auch noch aus dem DSLR-Forum und freue mich auf deine Landschaftsaufnahmen, die mich schon immer beeindruckt haben Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djamata Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Andy,von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Ich kenne dich ja auch noch aus dem DSLR-Forum und freue mich auf deine Landschaftsaufnahmen, die mich schon immer beeindruckt haben Gruß, leicanik Hallo leicanik, ja, kann mich noch gut erinnern. Landschaftsbilder wird es bestimmt wieder welche geben. Im Moment hab ich im anderen Forum einen Thread noch laufen, denn ich noch etwas weiterführen möchte. Läuft in der Galerie/Landschaft/ 'Unterwegs in den Hohe Tauern' Ist sozusagen ein Rückblick der letzten Jahre ...der kann also noch etwas dauern. Gruss, Andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge