Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Meine Cam macht seit einiger Zeit nix mehr, wenn ich sie anschalte kann ich sie normal bedienen nur wenn ich auslösen will, passiert nix das Display bleibt dunkel nur die Anzeige im Gerät wenn man durch den Sucher schaut ist an und ist auch weiterhin an nachdem ich die Cam ausgeschaltet habe.

Wenn ich nun den Accu kurz rausnehme und wieder einsetze ist alles wie vorher.

Wer könnte mir sagen woran das liegen könnte am Accu liegt es nicht, habe schon einen neuen nachbestellt und selbes Prob.

Link zum Beitrag

....

Meine Cam macht seit einiger Zeit nix mehr, wenn ich sie anschalte kann ich sie normal bedienen nur wenn ich auslösen will, passiert nix das Display bleibt dunkel nur die Anzeige im Gerät wenn man durch den Sucher schaut ist an und ist auch weiterhin an nachdem ich die Cam ausgeschaltet habe.

.....

Das ist ähnlich wie Lesen im Kaffeesatz:). Aber probiere mal folgendes:

Rückstellen auf Werkseinstellungen. Wie es bei der E-500 genau geht, kann ich Dir mangel Besitz genau dieser E-Kamera nicht sagen. Nach dem Vorgang bei anderen E-Kameras aber vermutlich so: Modi P, A, S, oder M per Wählrad. Drücke Menü, Kamera1, Benutzereinstellung, Rückstellen oder Benutzer Reset oder ähnliche Formulierung. OK.

Wenn das nichts bringt: Akku 24 Stunden lang ganz rausnehmen.

Wenn nur der "Kameracomputer abgestürzt" ist, hilft es vielleicht. Bei mechanischem Defekt natürlich nicht. Ob dann eine Reparatur lohnt, kann ich Dir nicht sagen. Du musst selbst wissen, was Du in die Kamera angesichts der fallenden Preise für neue Systemkameras noch investieren willst.

Viel Glück!

Link zum Beitrag