norledo Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich interessiere mich für die Samsung NX100. Nun meine Frage ist diese Kamera überhaupt was für einen Einsteiger? Oder andere Frage welche Kamera würdet Ihr mir empfehlen. LG Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi norledo, Das könnte für dich interessant sein: Samsung NX100 . Da findet jeder was…
Gorgeous188 Geschrieben 31. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ein bisschen mehr Informationen wären schon gut. Was für Erfahrung hast du? Arbeitest du derzeit mit einer Kompakten? Was willst du photographieren? Landschaft? Familienfeiern? Schnappschüsse für zwischendurch? Was erwartest du dir von der Kamera? Taschentauglichkeit? Einfache Bedienung? Hohe Bildqualität? Bitte schildere etwas genauer, was du vorhast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norledo Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2010 Danke für den Beitrag. Erfahrung so viel wie keine. Ich möchte mit der Kamera keine Personen fotografieren mir sind Landschaftsbilder, Tierbilder, Museen usw. lieber. Ich erwarte von der Kamera sehr schöne Fotos, und hier und da mal ein tolles Video. LG Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 31. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2010 Mein fast immer gleichlautender Tipp: geh zum Blödmarkt und hol dir eine. Laut Werbung kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Das, was du in der eigenen Erfahrung lernst und erfährst, kann dir hier niemand vermitteln - höchstens, daß Samsung ein sehr respaktables Produkt auf die Beine gestellt hat. Ob du aber ohne Sucher leben kannst und willst, kannst nur du selbst feststellen, deswegen - selbst testen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge