Jump to content

Empfohlene Beiträge

also ich habe jetzt schon seit paar tagen die raynox 250 Makrolinse und habe sie mit dem 14-42 mm obektiv ausprobiert . Und ich muss sagen ich bin sichtlich zufrieden . Man kommt schon deutlich näher ans Motiv ran wie vorher , aber nicht zu vergleichen mit dem 20ß0mm objektiven, aber für mich reicht es.Da ich einen Marienkäfer bei mir in der Küche entdeckt habe, habe ich habe mal zu testzwecken versucht mit dem 14-42 mm objektiv in Verwendung mit dem raynox 250 makro objektiv zu filmen. Das Video wurde im AVCHD LITE Format gefilmt und diese habe ich dann zu einer Mp4 Datei konvertiert und mit bullet mojo die Farben korrigiert. Hier das Ergebnis:

eoecrIBknJI

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

für einen ersten Versuch nett:)

allerdings werden Deine Ansprüche sicherlich mit der Zeit wachsen - und Du z.B. die Farben noch besser hinbekommen....

allerdings habe ich selbst keine großartige Erfahrung bisher mit dem Filmen ..... kann also gut meckern...:P

ich habe gerade ein paar "Edelsteine" aus den Winter-Urlaubs-Fotos herausgepickt....

Der Schnee war dort noch aus dem letzten Jahr....

JPG, wenig (automatisch) nachbearbeitet und verkleinert.

45-200 mit Raynox 250

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 1 year later...