JoWul Geschrieben 14. Juni 2018 Share #10651 Geschrieben 14. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einige heimische Vögel Common Grackel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Red Winged Blackbird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juni 2018 Share #10652 Geschrieben 14. Juni 2018 Blue Jay Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, AchimOWL, Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 14. Juni 2018 Share #10653 Geschrieben 14. Juni 2018 Ein Robin kenne ich nicht... hat er auch noch einen anderen Namen? Wie groß ist der Robin größer als ein Rotkelchen? Ist ein interessanter Vogel... LG Freddy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Juni 2018 Share #10654 Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Ein Robin kenne ich nicht... hat er auch noch einen anderen Namen? Wie groß ist der Robin größer als ein Rotkelchen? Ist ein interessanter Vogel... LG Freddy Robin - auch Wanderdrossel genannt. Gruß Heinrich bearbeitet 14. Juni 2018 von Heinrich Wilhelm Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 14. Juni 2018 Share #10655 Geschrieben 14. Juni 2018 https://en.wikipedia.org/wiki/American_robin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juni 2018 Share #10656 Geschrieben 14. Juni 2018 Ein erwachsener und ein junger Robin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Pentel, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Juni 2018 Share #10657 Geschrieben 14. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, vagabund, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 14. Juni 2018 Share #10658 Geschrieben 14. Juni 2018 Danke für die Aufklährung Gruß Freddy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Seghal Geschrieben 15. Juni 2018 Share #10659 Geschrieben 15. Juni 2018 Larus argentatus by Sascha Brüggemann, auf Flickr Spinnenbein, gto, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Juni 2018 Share #10660 Geschrieben 15. Juni 2018 Ich glaube er war erschöpft von seinem ersten Ausflug, denn er saß die ganze Zeit dort und ließ mich in Ruhe ein paar Fotos machen. Er hockte da relativ gefährlich direkt neben der Hütte unserer Katze, die war aber zum Glück gerade unterwegs. Später flog er recht ungeschickt in meine offenstehende Garage, danach sah ich ihn aber letzlich im Garten über die Hecke verschwinden. Spätzlein Ameise, xbeam, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Juni 2018 Share #10661 Geschrieben 15. Juni 2018 Larus argentatus by Sascha Brüggemann, auf Flickr die Möwen sehen alle aus als ob sie Selfies machten...... .. xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 15. Juni 2018 Share #10662 Geschrieben 15. Juni 2018 frei Hand (400 mm beschnitten ISO 250 -2,33 EV F 5,6 1/3.200 sec) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 15. Juni 2018 Share #10663 Geschrieben 15. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, spotlight, Pixelsucher und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10664 Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pixelsucher, Heinrich Wilhelm und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10665 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) LG Michi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2018 von Michi67 Warnr, Heinrich Wilhelm, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10666 Geschrieben 16. Juni 2018 Ich bin nun seit einigen Wochen an einem Haubentaucherpärchen dran und fotografiere diese aus einem schwimmenden Versteck heraus. Die Bilder sind noch nicht so, wie ich es gerne hätte aber so langsam bekomme ich Übung und es wird besser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, gto, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10667 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Der Kleine ist mittlerweile schon fast so groß wie die Elterntiere Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ein Geschwisterchen ist auch unterwegs. Komischer weise hat sie beide male nur je ein Ei gelegt. Ich habe mit etwas mehr Nachwuchs gehofft, aber wir sind mit dem zufrieden was schlüpft und durchkommt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2018 von somo3103 vagabund, Spinnenbein, Insekt und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10668 Geschrieben 16. Juni 2018 Ich bin nun seit einigen Wochen an einem Haubentaucherpärchen dran und fotografiere diese aus einem schwimmenden Versteck heraus. Die Bilder sind noch nicht so, wie ich es gerne hätte aber so langsam bekomme ich Übung und es wird besser Haubentaucher_mit_jr1.jpg Haubentaucher_mit_jr2.jpg schöne Perspektive! hast Du also Dein Schwimmversteck fertig?! sehr gut. Du wolltest doch das Teil und die Herstellung mal zeigen, auch der Einsatz würde mich interessieren. Wie transportierst Du das? wie kommst Du damit ins Wasser? Stehst Du dann mit der Wathose im See? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10669 Geschrieben 16. Juni 2018 schöne Perspektive! hast Du also Dein Schwimmversteck fertig?! sehr gut. Du wolltest doch das Teil und die Herstellung mal zeigen, auch der Einsatz würde mich interessieren. Wie transportierst Du das? wie kommst Du damit ins Wasser? Stehst Du dann mit der Wathose im See? Geduld, ich habe alles dokumentiert Ein Erfahrungsbericht dazu folgt. Ich wollte das Ding nur mal en paar Wochenenden testen ehe ich das hier an die große Glocke hänge und anschließend damit absaufe Pixelsucher, Softride, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10670 Geschrieben 16. Juni 2018 Geduld, ich habe alles dokumentiert Ein Erfahrungsbericht dazu folgt. Ich wollte das Ding nur mal en paar Wochenenden testen ehe ich das hier an die große Glocke hänge und anschließend damit absaufe wenn Du uns sagst wo Du bist schicken wir die Seenotrettung somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10671 Geschrieben 16. Juni 2018 Buchfink Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelsucher, Spinnenbein, xbeam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10672 Geschrieben 16. Juni 2018 Mönchsgrasmücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, AlterSchwede62, gto und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10673 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Junges Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2018 von spotlight KrisK, MakroFan, Michi67 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10674 Geschrieben 16. Juni 2018 Junge Waldohreulen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Atur, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 16. Juni 2018 Share #10675 Geschrieben 16. Juni 2018 Das Waaandern ist des Müüüllers Lust... und eins, und zwei, und drei und vier. Ja, die/der Gute sieht hoch konzentriert aus! Fliegen ist vermutlich einfacher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Pentel, Atur und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge