Ameise Geschrieben 30. März 2018 Share #9951 Geschrieben 30. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Flamingos habe ich in unserem Wanderurlaub auf Mallorca vor zwei Wochen fotografiert. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass diese Serie den Paarungstanz zeigt. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen? wie auch immer - Dir sind da sehr schöne Bilder gelungen ich habe mal ein wenig gegooggelt - und Erstaunliches gefunden, das mir bisher auch nicht bekannt war.... schaut selbst: (Hilarious) Andean flamingo mating dance | NATURE | "Andes: The ... in Wiki wird auch beschrieben, wie die Paarung verläuft.. (ich denke, die auf Deinen Fotos passen dazu ) ... https://de.wikipedia.org/wiki/Rosaflamingo Softride, Auckland, Hanna123 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 30. März 2018 Share #9952 Geschrieben 30. März 2018 der Schwarzstorch ist wieder da. das Bild entstand leider wieder im schrägen Winkel durch 3-fach Glas. der Schwarzstorch ist wieder da by Bernfried Feuring, auf Flickr Hanna123, user87170, Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 30. März 2018 Share #9953 Geschrieben 30. März 2018 Mycteria leucocephala by Sascha Brüggemann, auf Flickr Softride, user87170, Hanna123 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 30. März 2018 Share #9954 Geschrieben 30. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. März 2018 Share #9955 Geschrieben 31. März 2018 Männchen des Mallard (Stockente glaube ich?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ebi80, Hanna123, user87170 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. März 2018 Share #9956 Geschrieben 31. März 2018 Trompeterschwan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ebi80, Pentel, Hanna123 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. März 2018 Share #9957 Geschrieben 31. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) American Black Duck (sieht der weiblichen Stockente änlich) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, Warnr, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. März 2018 Share #9958 Geschrieben 31. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Hanna123, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 31. März 2018 Share #9959 Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Da war ein ganzer Rudel (?) wilder Truthähne im Maisfeld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. März 2018 von JoWul manifredo, Big Bogo, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 31. März 2018 Share #9960 Geschrieben 31. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 31. März 2018 Share #9961 Geschrieben 31. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. März 2018 Share #9962 Geschrieben 31. März 2018 Kormorane Hanna123, Ameise, Auckland und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 31. März 2018 Share #9963 Geschrieben 31. März 2018 Sag mal, Vaio, deine Bilder werden auch immer noch besser. Früher einfach nur schön, und heute auch noch mit Ausdruck & Storys. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 31. März 2018 Share #9964 Geschrieben 31. März 2018 .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Heinrich Wilhelm, AchimOWL und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 31. März 2018 Share #9965 Geschrieben 31. März 2018 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, user87170, Heinrich Wilhelm und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 31. März 2018 Share #9966 Geschrieben 31. März 2018 AlterSchwede62: Danke. Selbst wen man sich mit einer Location etwas intensiver beschäftigt, gehört i.d.R. immer noch eine große Portion Glück dazu, zur rechten Zeit am rechten zu Ort zu sein ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 31. März 2018 Share #9967 Geschrieben 31. März 2018 Wegelagerei..und die ersten Gänse Brüten schon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Heinrich Wilhelm, manifredo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 31. März 2018 Share #9968 Geschrieben 31. März 2018 Der war richtig böse auf mich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spotlight, Big Bogo, JoWul und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 31. März 2018 Share #9969 Geschrieben 31. März 2018 AM und auf dem Wasser - Kormoran und Haubentaucher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, JoWul und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 31. März 2018 Share #9970 Geschrieben 31. März 2018 Und bevor in "D" die Saison der Zugvögel wieder richtig startet, noch zwei treue Standvögel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Hanna123, Heinrich Wilhelm und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 31. März 2018 Share #9971 Geschrieben 31. März 2018 Junge, Junge ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 31. März 2018 Share #9972 Geschrieben 31. März 2018 Wegelagerei..und die ersten Gänse Brüten schon P3230359-1000.jpg Tolle Szene und Tiefe! Das Bild gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 31. März 2018 Share #9973 Geschrieben 31. März 2018 Ich komme leider nicht so dicht an "meine" Reiher ran. Freu mich aber auch über so eine Begegnung. Graureiher am Ostersamstag by Bernfried Feuring, auf Flickr Heinrich Wilhelm, hella, Rainman67 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 31. März 2018 Share #9974 Geschrieben 31. März 2018 schön ist sie ja nicht, aber ... ein interessantes Gesicht, sagen wir mal so Moschusente by André Turiaux, auf Flickr Heinrich Wilhelm, Rainman67, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 1. April 2018 Share #9975 Geschrieben 1. April 2018 Zilpzalp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hanna123, RichardDeanAnderson, AlterKnabe und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge