spotlight Geschrieben 16. Juli 2017 Share #8651 Geschrieben 16. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meisenfütterung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Yetie, Auckland und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 Hi spotlight, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Tschensen77 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #8652 Geschrieben 16. Juli 2017 schöne "Jagdtrophäen" hast du mitgebracht! Bin kein Ornitologe, doch habe eben mal mein Buch und Google durchstöbert: Beim ersten Bild tippe ich auf einen "Bergpieper" und beim zweiten Bild auf einen "Mittelmeersteinschmätzer" Was sagen die Ornitologen unter uns dazu??? Vielen Dank, hab zwar auch wie wild Google gefragt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Beste Grüße Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #8653 Geschrieben 16. Juli 2017 FZ1000, 400 mm, junger Eichelhäher, wenig beschnitten - HF aus QF ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2017 Share #8654 Geschrieben 17. Juli 2017 ... wenig beschnitten ... Ja, sieht man besonders auf dem rechten Bild. Da hat der Friseur offensichtlich nur halbe Arbeit geleistet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 17. Juli 2017 Share #8655 Geschrieben 17. Juli 2017 Mal eine Frage an die Ornithologen hier: Bei uns im Park bin ich jetzt auf diese Ente (ich hoffe, es ist eine, der Schnabelschaut eher nach Gans aus, aber sie hat einen kurzen Hals) gestoßen. Sie ist etwas kleiner,als eine Stockente. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Hans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, xbeam, Auckland und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 17. Juli 2017 Share #8656 Geschrieben 17. Juli 2017 Im Lake Manyara-Nationalpark in Tansania wimmelt es von großen Vögeln. Hier zwei Pelikane. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Joe, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. Juli 2017 Share #8657 Geschrieben 17. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier wird kleiner Nachwuchs ausgebrütet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Amsel fourthird, Warnr, Hacon und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hacon Geschrieben 17. Juli 2017 Share #8658 Geschrieben 17. Juli 2017 ... und hier der Altvogel dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, Giraldita und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 17. Juli 2017 Share #8659 Geschrieben 17. Juli 2017 Mal eine Frage an die Ornithologen hier: Bei uns im Park bin ich jetzt auf diese Ente (ich hoffe, es ist eine, der Schnabelschaut eher nach Gans aus, aber sie hat einen kurzen Hals) gestoßen. Sie ist etwas kleiner,als eine Stockente. Wer kann mir weiterhelfen? bin zwar kein Ornitologe, doch ich tippe auf eine weibliche Mandarinente... http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00033/HWG00033.html Hacon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 17. Juli 2017 Share #8660 Geschrieben 17. Juli 2017 bin zwar kein Ornitologe, doch ich tippe auf eine weibliche Mandarinente... http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00033/HWG00033.html Super, vielen Dank! Das passt sehr gut, da manchmal auch männliche Mandarinenten dort sind. Ich habe nur noch nie die beiden zusammen gesehen. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 18. Juli 2017 Share #8661 Geschrieben 18. Juli 2017 Marabu und Kapgeier, wenn ich mich nicht irre. Beide warten, dass der Löwe endlich vom Riss verschwindet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Apertur, Auckland und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 18. Juli 2017 Share #8662 Geschrieben 18. Juli 2017 Ich seh dich! by Titus Gärtner, auf Flickr Pentel, Warnr, Auckland und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 18. Juli 2017 Share #8663 Geschrieben 18. Juli 2017 FE 50mm F2.8 Macro; F/4 Schwäne sind wasserscheu Wenn man sie bespritzt, drehen sie ab ... xbeam, Joe, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. Juli 2017 Share #8664 Geschrieben 18. Juli 2017 Flussregenpfeifer by André Turiaux, auf Flickr Apertur, Stefan Zwi., Auckland und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Juli 2017 Share #8665 Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Sie wartet darauf ihre Eier in ein leeres Rotkehlchennest zu legen. Zu faul sich selbst eins zu bauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2017 von JoWul vagabund, Ameise, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 19. Juli 2017 Share #8666 Geschrieben 19. Juli 2017 Jurassic Park (Sch... Lichtverhältnisse, ISO 800, 270 mm, rechte Seite gespiegelt) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenkerbruch Geschrieben 20. Juli 2017 Share #8667 Geschrieben 20. Juli 2017 So ein langer Hals ist sehr praktisch, der geht auch ganz in den Kadaver hinein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Softride, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 20. Juli 2017 Share #8668 Geschrieben 20. Juli 2017 Rotkehlchen "alt": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ": Ameise, Tschensen77, JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 20. Juli 2017 Share #8669 Geschrieben 20. Juli 2017 Rotkehlchen "jung": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Yetie, Giraldita und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. Juli 2017 Share #8670 Geschrieben 20. Juli 2017 ich konnte heute ziemlich nah an einen Stelzenläufer mit erstaunlich guten Nerven ran und freue mich über die Fotos wie ein Schnitzel :) ich befürchte, ich werde noch mehr davon einstellen Stelzenläufer by André Turiaux, auf Flickr vagabund, Seghal, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juli 2017 Share #8671 Geschrieben 20. Juli 2017 ich konnte heute ziemlich nah an einen Stelzenläufer mit erstaunlich guten Nerven ran und freue mich über die Fotos wie ein Schnitzel :) jetzt wüßte ich aber doch zu gerne, wie sich so ein Schnitzel freut, normalerweise ..... und im Besonderen..... Softride, Atur und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. Juli 2017 Share #8672 Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) jetzt wüßte ich aber doch zu gerne, wie sich so ein Schnitzel freut, normalerweise ..... und im Besonderen..... so ungefähr bearbeitet 20. Juli 2017 von Atur Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 20. Juli 2017 Share #8673 Geschrieben 20. Juli 2017 Ein junger Nachtreiher im Parco della Piana, Sesto Fiorentino, Toskana Night heron by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino fourthird, gto, xbeam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. Juli 2017 Share #8674 Geschrieben 20. Juli 2017 ein Nachtreiher über dem Neusiedler See Bildqualität ist nicht besonders, stark gecropped. er war weit weg, aber es passte gerade so schön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, vagabund, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. Juli 2017 Share #8675 Geschrieben 20. Juli 2017 Purpurreiher by André Turiaux, auf Flickr Giraldita, Auckland, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge