Insekt Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8526 Geschrieben 17. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, vagabund, acahaya und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Hi Insekt, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Atur Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8527 Geschrieben 17. Juni 2017 Blässhuhn mit Nachwuchs/ coot by André Turiaux, auf Flickr Pentel, Warnr, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8528 Geschrieben 17. Juni 2017 PANA6576 by André Turiaux, auf Flickr Big Bogo, vagabund, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8529 Geschrieben 17. Juni 2017 Kormoran I / cormorant by André Turiaux, auf Flickr Warnr, hartmutg, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8530 Geschrieben 17. Juni 2017 PANA6170-2 by André Turiaux, auf Flickr PANA6174-2 by André Turiaux, auf Flickr Spinnenbein, xbeam, Joe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. Juni 2017 Share #8531 Geschrieben 18. Juni 2017 Nilgans Nilgans mit Nachwuchs / egyptian goose by André Turiaux, auf Flickr Joe, Pentel, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Juni 2017 Share #8532 Geschrieben 20. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) PANA7343 - Wiedehopf by André Turiaux, auf Flickr prächtig! und ein gelungenes Foto . . . (wo in etwa hast Du den erwischt? ) michlschulz, xbeam, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 20. Juni 2017 Share #8533 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) prächtig! und ein gelungenes Foto . . . (wo in etwa hast Du den erwischt? ) am Gardasee, in Sirmione, auf der Wiese direkt vor dem Hotel (nachdem wir vorher in aller Frühe stundenlang rumgelaufen sind und vergebens nach einem Wiedehopf gesucht haben ) bearbeitet 20. Juni 2017 von Atur xbeam und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. Juni 2017 Share #8534 Geschrieben 20. Juni 2017 Grauschnäpper Grauschnäpper / spotted flycatcher by André Turiaux, auf Flickr JoWul, Ameise, xbeam und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 23. Juni 2017 Share #8535 Geschrieben 23. Juni 2017 Goldammer Hacon, Softride, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 23. Juni 2017 Share #8536 Geschrieben 23. Juni 2017 I6503890 by Ivo Räber, auf Flickr Pentel, Joe, Ursula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yetie Geschrieben 24. Juni 2017 Share #8537 Geschrieben 24. Juni 2017 Procapture ist toll. Damit kann ich Vögel nicht nur beim Anflug ans Nest, sondern auch beim Abflug knipsen, wo meine Reaktion sonst nicht reichen würde. Leider geht's (noch?) nicht mit den TopPro FTs... P6241127-2 by FotoBoris, on Flickr P6241141-2 by FotoBoris, on Flickr P6241142-2 by FotoBoris, on Flickr Joe, Softride, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Juni 2017 Share #8538 Geschrieben 24. Juni 2017 Mehlschwalbe Mehlschwalbe / house martin by André Turiaux, auf Flickr xbeam, wasabi65, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 25. Juni 2017 Share #8539 Geschrieben 25. Juni 2017 Hi zusammen, anbei mal wieder eine Kollage eines Luftkampfes zwischen Rot- und Schwarzmilan. Der Schwarzmilan war übrigens flotter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und noch eine schöne Aufnahme vom Rotmilan. Ich bin immer wieder erstaunt wie groß diese werden. Dieser hier hatte eine Spannweite von deutlich über 1,5m. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Ameise, Yetie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 25. Juni 2017 Share #8540 Geschrieben 25. Juni 2017 Und hier noch einen Geier auf Cres für Apertur Wer mal die Geiertour auf Cres bei einem Kroatienbesuch mitmachen will, dem empfehle ich ein frühes aufstehen um die Tour am frühen Morgen zu unternehmen. Zur frühen Stunde scheint die Sonne direkt auf die Klippen und es sind deutlich bessere Fotos möglich als abends im Gegenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michlschulz, Pentel, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 25. Juni 2017 Share #8541 Geschrieben 25. Juni 2017 Und zum Abschluss noch ein Portrait vom Haubentaucher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Somo hartmutg, Apertur, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. Juni 2017 Share #8542 Geschrieben 25. Juni 2017 Stare by André Turiaux, auf Flickr Schattenlos, vagabund, Apertur und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #8543 Geschrieben 25. Juni 2017 heute mit der FZ1000 (400 mm mehr oder weniger stark beschnitten), wegen mieser Lichtverhältnisse (ISO1600 -1EV Offenblende F4 1/250 sec) nur mal zeigen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 25. Juni 2017 Share #8544 Geschrieben 25. Juni 2017 Und hier noch einen Geier auf Cres für Apertur Wer mal die Geiertour auf Cres bei einem Kroatienbesuch mitmachen will, dem empfehle ich ein frühes aufstehen um die Tour am frühen Morgen zu unternehmen. Zur frühen Stunde scheint die Sonne direkt auf die Klippen und es sind deutlich bessere Fotos möglich als abends im Gegenlicht. _1130543 Kopie.jpg Prima! Schönes Bild und dazu auch noch eine gute Nähe! Freut mich, dass Du die Gelegenheit hattest die seltenen Geier zu fotografieren. Endlich widmet mir auch mal jemand ein Bild! Die Milane sind auch stark! Einen Milan habe ich auch noch: Milan by Apertur1, auf Flickr Softride, Schattenlos, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 27. Juni 2017 Share #8545 Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Nachdem Mallorca meine zweite Heimat ist, haben wir kürzlich wieder ein paar Tage auf unserer Lieblingsinsel verbracht. Was viele nicht wissen - Mallorca ist ein absolutes Vogelparadies und nebenbei bemerkt auch noch landschaftlich sehr schön. Zumindest wenn man der Küste bzw. den touristisch erschlossenen Gebieten fernbleibt. Bei der Fahrt durchs Land habe ich in einem Baum Vogelgeräusche gehört, die mich an einen Neuntöter erinnerten. Nachdem ich ein wenig gesucht habe, fand ich diesen Vogel, den ich zuerst nicht identifizieren konnte. Nach einiger Recherche habe ich dann herausgefunden, dass es ein "Rotkopfwürger" war. Kannte ich bis dahin nicht... Die Qualität ist leider nicht optimal (volle Mittagssonne und stark gecroppt), aber mir geht es vor allem darum diesen Vogel mal zu zeigen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juni 2017 von Rainman67 Apertur, Ameise, somo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 27. Juni 2017 Share #8546 Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Neben dem Rotkopfwürger haben wir auch viele "Grauschnäpper" gesehen. Dieser Vogel ist wohl auch bei uns heimisch, wobei ich bei uns in der Gegend (Mittelfranken) noch nie welche gesehen habe. Diese Vögel fallen dadurch auf, dass sie meist auf exponierten Ästen sitzen und immer wieder durch scheinbar unkoordiniertes aufflattern Ihre Beute fangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juni 2017 von Rainman67 systemfan, xbeam, Atur und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 27. Juni 2017 Share #8547 Geschrieben 27. Juni 2017 Nachschlag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Joe, Big Bogo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 27. Juni 2017 Share #8548 Geschrieben 27. Juni 2017 Und weil ich die so putzig finde, gleich nochmal drei! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Atur, BerlinerSeewolf und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 27. Juni 2017 Share #8549 Geschrieben 27. Juni 2017 Seidenreiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balearengrasmücke (bzw. Sardengrasmücke) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Ameise, MakroFan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmerbein Geschrieben 27. Juni 2017 Share #8550 Geschrieben 27. Juni 2017 unspektakulär, aber mit futter im schnabel ein netter anblick: ein rotkehlchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ivo, Joe und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge