user87170 Geschrieben 5. März 2017 Share #7576 Geschrieben 5. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber in einer anderen Ecke gabs dafür genug Gelegenheit, die Möwen zu erwischen. Aber nicht warten bis sie aus dem Bild geflogen sind. Auckland, Spinnenbein, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 5. März 2017 Share #7577 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Die Rotkehlchen waren gestern in Frühlingsstimmung GX8 mit dem alten 100-300 Rotkehlchen (Erithacus rubecula) by Achim Kluck, auf Flickr Rotkehlchen (Erithacus rubecula) by Achim Kluck, auf Flickr Rotkehlchen (Erithacus rubecula) by Achim Kluck, auf Flickr bearbeitet 5. März 2017 von AchimOWL Auckland, vagabund, xbeam und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. März 2017 Share #7578 Geschrieben 5. März 2017 Soll doch noch mal einer über dieses Objektiv meckern! Toll! xbeam und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. März 2017 Share #7579 Geschrieben 5. März 2017 Im Schilf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Rainman67, user87170 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. März 2017 Share #7580 Geschrieben 5. März 2017 Ein Drama P3032791-1000.jpg P3032794-1000.jpg P3032799-1000.jpg P3032802-1000.jpg P3032805-1000.jpg Wie war das Ende des Dramas? konnte er ihn runterschlucken? Ich sitze auf Kohlen. Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. März 2017 Share #7581 Geschrieben 5. März 2017 Soll doch noch mal einer über dieses Objektiv meckern! Toll! ach, an den Achim kannst Du doch (fast) jedes Objektiv dran schrauben....... kommen immer gute Fotos raus... AchimOWL, xbeam und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. März 2017 Share #7582 Geschrieben 5. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie war das Ende des Dramas? konnte er ihn runterschlucken? Ich sitze auf Kohlen.Ja,er oder sie hat mir beim runterschlucken leider den Rücken gezeigt..Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. März 2017 Share #7583 Geschrieben 6. März 2017 Mrs. and Mr. Cardinal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, xbeam, Warnr und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 6. März 2017 Share #7584 Geschrieben 6. März 2017 Ein Rundschwanzsperber (Cooper's hawk laut Tante Google) bei der Jagd. Erwischt hat er einen weiblichen Black Bird. Leider habe ich die Aufnahme vor lauter Aufregung verwackelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, vagabund, Balgenfotograf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. März 2017 Share #7585 Geschrieben 6. März 2017 Meisen, Kleiber und ein Specht (Dunenspecht?) holen sich Körner aus meiner Hand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, user87170, Spinnenbein und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 6. März 2017 Share #7586 Geschrieben 6. März 2017 Meisen, Kleiber und ein Specht (Dunenspecht?) holen sich Körner aus meiner Hand DSC09436_ji.jpg DSC09437_ji.jpg DSC09454_ji.jpg Wow! Das finde ich klasse! Wie hast Du die Vögel dazu gebracht? Ich habe das zwar noch nicht probiert, meine aber dass die das normalerweise nicht so schnell machen....? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 6. März 2017 Share #7587 Geschrieben 6. März 2017 Soll doch noch mal einer über dieses Objektiv meckern! Toll! Vielen Dank Softride Ja, das 100-300 ist schon klasse, auch ohne Dual IS ! Habe es nach langer Zeit mal wieder benutzt, da ich mein ja 100-400 eingeschickt habe. Bin ja mal gespannt ob es nach der Rep. mit dem 100-300 mithalten kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 6. März 2017 Share #7588 Geschrieben 6. März 2017 ach, an den Achim kannst Du doch (fast) jedes Objektiv dran schrauben....... kommen immer gute Fotos raus... Vielen herzlichen Dank Barbara Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 6. März 2017 Share #7589 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Rotkehlchen mit fetter Beute - Larve der Wiesenschnake (Tipula-Larve) GX8 mit LUMIX G VARIO 100-300 / F4.0-5.6 Post-Focus Stack Rotkehlchen (Erithacus rubecula) mit fetter Beute - Larve der Wiesenschnake (Tipula-Larve) by Achim Kluck, auf Flickr bearbeitet 6. März 2017 von AchimOWL Softride, fourthird, Joe und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 6. März 2017 Share #7590 Geschrieben 6. März 2017 Aber nicht warten bis sie aus dem Bild geflogen sind. Manchmal halten die ja auch still. Lachmöwe / Black-headed gull by Sascha Brüggemann, auf Flickr xbeam, Big Bogo, Auckland und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. März 2017 Share #7591 Geschrieben 6. März 2017 Wow! Das finde ich klasse! Wie hast Du die Vögel dazu gebracht? Ich habe das zwar noch nicht probiert, meine aber dass die das normalerweise nicht so schnell machen....? Einfach Kerne auf die Hand und hand ausstrecken. Sobald keine Sonnenblumenkerne mehr auf der Hand sind, kommen sie nicht mehr. Dort wo ich fotografiert habe sind enorm viele Meisen, Kleiber und diese kleinen Spechte, aber auch Cardinale, Red Winged Black Birds, Spatzen und einiges mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Pentel, Auckland und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. März 2017 Share #7592 Geschrieben 6. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Pentel, Stefan Zwi. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. März 2017 Share #7593 Geschrieben 6. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, fourthird, Joe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 6. März 2017 Share #7594 Geschrieben 6. März 2017 Hier ein paar Flugaufnahmen von Enten und einem Gänsesäger mit Pansonic GH4 und PanaLeica 100-400 freihand. Leider bei bedecktem Himmel und etwas flauen Licht. 1.Gänsesäger_Erpel_Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Gänsesäger Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Stockente_Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4. Stockerpel_Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5.Enten_Duo Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6.Pfeifente_Erpel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten xbeam, Softride, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. März 2017 Share #7595 Geschrieben 6. März 2017 Enten und Gänse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, user87170, Joe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2017 Share #7596 Geschrieben 6. März 2017 Ich hätte ein paar größere Vögel anzubieten... Immer schön den Hals waschen getting fresh by Thomas Wyschkony, auf Flickr Hunger happy meal by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2017 Share #7597 Geschrieben 6. März 2017 Ne Gans... whats up? by Thomas Wyschkony, auf Flickr Watching by Thomas Wyschkony, auf Flickr Happy meal by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 6. März 2017 Share #7598 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) ..... bearbeitet 16. Mai 2017 von Cold Steel JoWul, AlterKnabe, fourthird und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. März 2017 Share #7599 Geschrieben 7. März 2017 Rotkehlchen mit fetter Beute - Larve der Wiesenschnake (Tipula-Larve) GX8 mit LUMIX G VARIO 100-300 / F4.0-5.6 Post-Focus Stack Rotkehlchen (Erithacus rubecula) mit fetter Beute - Larve der Wiesenschnake (Tipula-Larve) by Achim Kluck, auf Flickr Wie hast Du denn das wieder gemacht? So'n Rotkehlchen hält doch nicht mal eine 1/10 s wirklich still! Mit Kältespray schockgefrostet oder hypnotisiert? Super auf jeden Fall! AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 7. März 2017 Share #7600 Geschrieben 7. März 2017 Wie hast Du denn das wieder gemacht? So'n Rotkehlchen hält doch nicht mal eine 1/10 s wirklich still! Mit Kältespray schockgefrostet oder hypnotisiert? Super auf jeden Fall! Danke Dir Softride Kältespray und nicht Hypnose war hier nicht notwendig Bei Blende 5.6 habe ich nur 5 Frames benötigt. Dafür braucht der Post-Focus ca. 1/6 Sek., das hat gereicht Hier die EXIF: 1/800, F 5.6, ISO 1600 bei 300 mm Ameise, Softride und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge