Grosskaliber12 Geschrieben 27. Juli 2016 Share #6451 Geschrieben 27. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Raben by Lutz Blohm, auf Flickr Warnr, Big Bogo, MakroFan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Hi Grosskaliber12, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 27. Juli 2016 Share #6452 Geschrieben 27. Juli 2016 Kanada-Gans: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider war ISO-3200 nötig . framic, Giraldita, Stefan Zwi. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. Juli 2016 Share #6453 Geschrieben 28. Juli 2016 Ihr Platz - gleich am Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Big Bogo, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Juli 2016 Share #6454 Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Big Bogo, vagabund und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
framic Geschrieben 29. Juli 2016 Share #6455 Geschrieben 29. Juli 2016 Inspiriert durch Eure tollen Fotos, hier ein paar Wasservögel im Park von mir. Eine Teichralle (auch Teichhuhn): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Junge Stockenten bei der Mittagspause: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Softride, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Juli 2016 Share #6456 Geschrieben 29. Juli 2016 @ framic: herrliche Bilder von Dir; ein toller Einstand. Ich freu mich auf mehr! VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Juli 2016 Share #6457 Geschrieben 30. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Monique füttert die Hungrigen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, fliese50 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 30. Juli 2016 Share #6458 Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Warnr, Apertur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Juli 2016 Share #6459 Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, xbeam, Kunibertus63 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. Juli 2016 Share #6460 Geschrieben 30. Juli 2016 DSC06720_ji.jpg Hi, Hi, Hi .... man sieht ganz deutlich: die ist ja ausgestopft Sonst wäre die Wasseroberfläche nicht so glatt JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 30. Juli 2016 Share #6461 Geschrieben 30. Juli 2016 Gesehen in Island - kann jemand von Euch diesen Vogel bestimmen? Bekassine?Ich hätte doch das 100-300 mitnehmen sollen statt des "billigen 40-150". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, tourer26, JoWul und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. Juli 2016 Share #6462 Geschrieben 30. Juli 2016 Da habe ich auch noch eine Frage an die Ornithologen: In Italien, am Strand von Viaregio, stocherten diese, etwa wie ein Star so große Vögel im Sand an der Wasserlinie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie nennt man diese "wasserscheuen" Vögel, die vor jeder anrollenden Welle schnell das Weite suchten? Giraldita, Stefan Zwi., AchimOWL und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 30. Juli 2016 Share #6463 Geschrieben 30. Juli 2016 Teichrohrsänger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Warnr, Ameise, Poffel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6464 Geschrieben 31. Juli 2016 Da habe ich auch noch eine Frage an die Ornithologen: In Italien, am Strand von Viaregio, stocherten diese, etwa wie ein Star so große Vögel im Sand an der Wasserlinie. P1390934_LR57_jiw.jpg P1390944_LR57_jiw.jpg Wie nennt man diese "wasserscheuen" Vögel, die vor jeder anrollenden Welle schnell das Weite suchten? Ich glaube, diese hier gehören zur Gattung der Strandläufer - aber welche Spezies konkret, da hoffe ich auf das fachmännische Urteil eines Ornitholigen/einer Ornitholigin in unseren Reihen. vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6465 Geschrieben 31. Juli 2016 Da habe ich auch noch eine Frage an die Ornithologen: In Italien, am Strand von Viaregio, stocherten diese, etwa wie ein Star so große Vögel im Sand an der Wasserlinie. P1390944_LR57_jiw.jpg Wie nennt man diese "wasserscheuen" Vögel, die vor jeder anrollenden Welle schnell das Weite suchten? bin kein Fachmann, aber könnten Zwergstrandläufer sein https://de.wikipedia.org/wiki/Zwergstrandl%C3%A4ufer#/media/File:Little_Stint_(Calidris_minuta)_(6).jpg vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6466 Geschrieben 31. Juli 2016 Gesehen in Island - kann jemand von Euch diesen Vogel bestimmen? Bekassine? Ich hätte doch das 100-300 mitnehmen sollen statt des "billigen 40-150". Das könnte eine Uferschnepfe sein! Steht auf der roten Liste. Noch besser hätte für solche Bilder das Oly 300mm/f4 oder das PL 100-400mm gepasst! AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaer185 Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6467 Geschrieben 31. Juli 2016 DSC00254 by tobiaslober, on Flickr Softride, Warnr, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6468 Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) bin kein Fachmann, aber könnten Zwergstrandläufer sein https://de.wikipedia.org/wiki/Zwergstrandl%C3%A4ufer#/media/File:Little_Stint_(Calidris_minuta)_(6).jpg Ich glaube, diese hier gehören zur Gattung der Strandläufer - aber welche Spezies konkret, da hoffe ich auf das fachmännische Urteil eines Ornitholigen/einer Ornitholigin in unseren Reihen. Vielen Dank für Eure Bestimmung: Zwergstrandläufer Ich hatte leider bei trüben Licht nur das 14-140er dabei Diese flinken und scheuen Gesellen hatte ich vorher noch nie gesehen. Sie waren bei der Nahrungssuche im aufgeschwemmten Sand ziehmlich erfolgreich. bearbeitet 31. Juli 2016 von vagabund AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6469 Geschrieben 31. Juli 2016 Gesehen in Island - kann jemand von Euch diesen Vogel bestimmen? Bekassine? Ich hätte doch das 100-300 mitnehmen sollen statt des "billigen 40-150". P7150246_DxO-1280px.jpg Aber das 100-300 ist doch auch billig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6470 Geschrieben 31. Juli 2016 Vernebelte Vogelbilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, fourthird, Ameise und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6471 Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, MakroFan, Balgenfotograf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6472 Geschrieben 31. Juli 2016 Aber das 100-300 ist doch auch billig Hallo @MakroFan, diese meine Formulierung "mit dem billigen 40-150" bezog sich auf den gleichnamigen Fred: https://www.systemkamera-forum.de/topic/110443-mit-dem-billigen-olympus-mzuiko-digital-ed-40-150-mm-140-56-mitmachen-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=1135962 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6473 Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo @MakroFan, diese meine Formulierung "mit dem billigen 40-150" bezog sich auf den gleichnamigen Fred: https://www.systemkamera-forum.de/topic/110443-mit-dem-billigen-olympus-mzuiko-digital-ed-40-150-mm-140-56-mitmachen-erw%C3%BCnscht/?do=findComment&comment=1135962 Alles gut, mein Kommentar bezog sich auf den Preis der beiden Linsen AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Juli 2016 Share #6474 Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Ansammlung verschiedener Arten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Blue Jay Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Red Winged Black Bird und Red Bellied Woodpecker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiblicher Cardinal und Chickadee bearbeitet 31. Juli 2016 von JoWul Apertur, Big Bogo, MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. August 2016 Share #6475 Geschrieben 1. August 2016 Weiss jemand was das für einer ist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Balgenfotograf, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge