Atur Geschrieben 20. Mai 2016 Share #6051 Geschrieben 20. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Elster by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] JoWul, Warnr, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 20. Mai 2016 Share #6052 Geschrieben 20. Mai 2016 Ich weiß leider nicht was das für ein Piepmatz ist :-) Sieht mir sehr nach einem Zebrafinken aus. lg Manfred BerlinerSeewolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 20. Mai 2016 Share #6053 Geschrieben 20. Mai 2016 Purpurreiher im Flug Lift-Off auf Flickr Grüße xbeam, Big Bogo, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. Mai 2016 Share #6054 Geschrieben 20. Mai 2016 P1050709-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Ameise, vagabund, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yetie Geschrieben 20. Mai 2016 Share #6055 Geschrieben 20. Mai 2016 Habe heute mal die Amseln beim Futter beschaffen beobachtet. Die nisten hier in einer Scheune. Amsel auf dem Weg zum Nest by FotoBoris, on Flickr Amsel auf dem Weg zum Nest by FotoBoris, on Flickr Amsel auf dem Weg zum Nest by FotoBoris, on Flickr 16:9 wäre bestimmt auch ganz gut gewesen, aber mir gefällt es so (mit etwas mehr Umgebung) besser. Beim letzten Bild war die Amsel leider etwas zu langsam oder ich zu schnell. Pentel, Giraldita, saw1503 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. Mai 2016 Share #6056 Geschrieben 20. Mai 2016 starke Fotos! Glückwunsch! Mit welcher Einstellung/Funktion machst Du die "Mehrfachbilder"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 20. Mai 2016 Share #6057 Geschrieben 20. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ready for take-off Ready for take-off! by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] vagabund, Big Bogo, BerlinerSeewolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 20. Mai 2016 Share #6058 Geschrieben 20. Mai 2016 Habe heute mal die Amseln beim Futter beschaffen beobachtet. Die nisten hier in einer Scheune. Amsel auf dem Weg zum Nest by FotoBoris, on Flickr Amsel auf dem Weg zum Nest by FotoBoris, on Flickr Amsel auf dem Weg zum Nest by FotoBoris, on Flickr 16:9 wäre bestimmt auch ganz gut gewesen, aber mir gefällt es so (mit etwas mehr Umgebung) besser. Beim letzten Bild war die Amsel leider etwas zu langsam oder ich zu schnell. eine schöne Wirkung ...... (beim ersten dachte ich, ich habe 3 Schnäpse zu viel ...... ) starke Fotos! Glückwunsch! Mit welcher Einstellung/Funktion machst Du die "Mehrfachbilder"? ja, das interessiert mich auch .... einfach aufs Stativ packen und mehrfach auslösen? und dann zusammenbauen? .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yetie Geschrieben 20. Mai 2016 Share #6059 Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Danke! Alles freihand, MF, vorfokussiert. Bearbeitung mit Photoshop mit mehreren Ebenen und Masken. Habe ich aus diesem Video: Nur, dass ich niemanden austausche, sondern die jeweils vordere Ebene zugunsten eines weiteren Vogels ausblende. Edit:Wegen "Freihand" - je nachdem wie ruhig man gehalten hat - am Besten die einzelnen Ebenen noch vor dem Maskieren automatisch ausrichten und evtl. Überstände durch Verschiebungen abschneiden. bearbeitet 20. Mai 2016 von Yetie Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6060 Geschrieben 21. Mai 2016 Der sieht mir fast wie ein Bluthänfling aus ... wohl eine amerikanische Gattung..! lg Manfred Laut der schlauen Literatur ist das ein "Hause Finch" http://www.birdweb.org/birdweb/bird/house_finch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6061 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Softride, saw1503 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6062 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, xbeam, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6063 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Softride, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6064 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, MakroFan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6065 Geschrieben 21. Mai 2016 Auf Kollisionskurs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! saw1503, Kunibertus63, Atur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6066 Geschrieben 21. Mai 2016 P1050884-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Big Bogo, Warnr, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6067 Geschrieben 21. Mai 2016 P1050892-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] xbeam, Kunibertus63, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6068 Geschrieben 21. Mai 2016 P1050930-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] fourthird und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6069 Geschrieben 21. Mai 2016 mom and the beaks by Viktor, auf Flickr Softride, JoWul, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6070 Geschrieben 21. Mai 2016 mom and the beaks by Viktor, auf Flickr Die kleine Verschwörung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6071 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6072 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, xbeam, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6073 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! saw1503, Auckland, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6074 Geschrieben 21. Mai 2016 mom by Viktor, auf Flickr Stefan Zwi., Big Bogo, ticinus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6075 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, fliese50, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge