spotlight Geschrieben 13. Juli 2015 Share #4926 Geschrieben 13. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Junger Zaunkönig : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, JoWul, Martin Hingst und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hi spotlight, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
padiej Geschrieben 13. Juli 2015 Share #4927 Geschrieben 13. Juli 2015 Gestern in Rust am Neusiedler See: Rust - Gefiederter Nachwuchs-1 by Peter Heinreich, auf Flickr Und heute: Rust - Graugänse -1 by Peter Heinreich, auf Flickr Hugin, Big Bogo, Martin Hingst und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 17. Juli 2015 Share #4928 Geschrieben 17. Juli 2015 Tiefflug by Ralf Warnecke, auf Flickr MakroFan, Stefan Zwi., hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Juli 2015 Share #4929 Geschrieben 19. Juli 2015 Nach den Sportlichen Aktivitäten gönnt Storch sich erst einmal eine Mütze voll Schlaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, Spinnenbein und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 19. Juli 2015 Share #4930 Geschrieben 19. Juli 2015 Bei Hitze auch mal abtauchen können Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, joachimeh, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 20. Juli 2015 Share #4931 Geschrieben 20. Juli 2015 Ehrlich gesagt bin ich bei der Bestimmung dieses Vogels etwas überfordert, ich tippe auf gezüchtete Gelbisabell. Kann das jemand bestätigen oder berichtigen ? (Nur anschauen ist natürlich auch ausdrücklich erwünscht ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karen, Softride, joachimeh und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 21. Juli 2015 Share #4932 Geschrieben 21. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus dem Tierpark Hellabrunn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Ridley3, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 21. Juli 2015 Share #4933 Geschrieben 21. Juli 2015 Meiner Meinung nach müsste das ein Odinshühnchen sein: Odinshühnchen by Apertur1, auf Flickr LG Dieter Stefan Zwi., AchimOWL, joachimeh und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. Juli 2015 Share #4934 Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Wegen diesem schönen Vogelbild würde ich auch nach Island fliegen (zuerst hatte ich gelesen "Odinsblümchen" den Vogel mit seinem Tarnkleid hatte ich erst auf den 2. Blick entdeckt ) bearbeitet 21. Juli 2015 von vagabund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. Juli 2015 Share #4935 Geschrieben 21. Juli 2015 Ehrlich gesagt bin ich bei der Bestimmung dieses Vogels etwas überfordert, ich tippe auf gezüchtete Gelbisabell. Kann das jemand bestätigen oder berichtigen ? (Nur anschauen ist natürlich auch ausdrücklich erwünscht ) Sehr schöne Aufnahmen! Vielleicht ein Zitronenzeisig? Ich bin aber kein Ornithologe und mir überhaupt nicht sicher. LG Dieter spotlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. Juli 2015 Share #4936 Geschrieben 21. Juli 2015 Wegen diesem schönen Vogelbild würde ich auch nach Island fliegen (zuerst hatte ich gelesen "Odinsblümchen" den Vogel mit seinem Tarnkleid hatte ich erst auf den 2. Blick entdeckt ) Da gibt es noch mehr schöne Dinge zum fotografieren. Nix wie hin! Schön wenn es gefällt und vielen Dank für den Kommentar! LG Dieter vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 21. Juli 2015 Share #4937 Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) War mal wieder bei den scharrenden "Fabrikarbeitern und - innen". Sie haben einen neuen, weiteren Boss. Fast ganz in Weiss und völlig intakten Kamm. The Boss bearbeitet 21. Juli 2015 von GrusGrus MakroFan, AchimOWL, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 22. Juli 2015 Share #4938 Geschrieben 22. Juli 2015 Illegale Rennen auch bei Starlings Spectatorship: Birdrace milupamann, MMBenny, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Share #4939 Geschrieben 23. Juli 2015 Illegale Rennen auch bei Starlings ... ... und bei Wasservögeln: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Juli 2015 Share #4940 Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, milupamann, MakroFan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 25. Juli 2015 Share #4941 Geschrieben 25. Juli 2015 Rainbow Lorikeet joachimeh, AlterKnabe, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 25. Juli 2015 Share #4942 Geschrieben 25. Juli 2015 Noisy Miner Bird, gehoert zur Gattung der australischen Honigfressern. Big Bogo, Onkel Otto, MakroFan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 25. Juli 2015 Share #4943 Geschrieben 25. Juli 2015 Vor Spitzbergen aufgenommen: Möwe im Flug by Apertur1, auf Flickr LG Dieter Martin Hingst, Pentel, Onkel Otto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 26. Juli 2015 Share #4944 Geschrieben 26. Juli 2015 heute bei den Killer-Gockeln... Macho by Martin Hingst, auf Flickr Macho1 by Martin Hingst, auf Flickr Macho 2 by Martin Hingst, auf Flickr (die Jungs sehen nicht nur so aus - die haben Sachen drauf, dagegen muss Shades of Grey der reine Kinderkanal sein. Die Damen mussten jedenfalls ganz schön Federn lassen - die waren schon völlig kahl im Nacken. Hat sie aber nicht davon abgehalten, sich immer wieder anzudienen !?!) Ameise, joachimeh, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 26. Juli 2015 Share #4945 Geschrieben 26. Juli 2015 Hausrotschwanz (w) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Julbe, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 28. Juli 2015 Share #4946 Geschrieben 28. Juli 2015 jkm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juli 2015 Share #4947 Geschrieben 28. Juli 2015 heute bei den Killer-Gockeln... Macho by Martin Hingst, auf Flickr Macho1 by Martin Hingst, auf Flickr Macho 2 by Martin Hingst, auf Flickr (die Jungs sehen nicht nur so aus - die haben Sachen drauf, dagegen muss Shades of Grey der reine Kinderkanal sein. Die Damen mussten jedenfalls ganz schön Federn lassen - die waren schon völlig kahl im Nacken. Hat sie aber nicht davon abgehalten, sich immer wieder anzudienen !?!) solche ErsatzFlügel unterm Körper kenne ich von Zuchttauben (ein Nachbar war Taubenzüchter) - immer wieder irre und beeindruckend, was sich die gottgleichen Geflügelzüchter so einfallen lassen….. sehr schick sehen sie aus - oder besser österreichisch: fesch sans….. Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juli 2015 Share #4948 Geschrieben 28. Juli 2015 21.jpg Klasse, Bernd - noch nie nie nie ist eine Elster länger in brauchbarer Foto- Nähe sitzen geblieben als ich brauche, um die Kamera in die Hand zu nehmen …….. dabei sind sie so wunderhübsch - und frech *gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juli 2015 Share #4949 Geschrieben 28. Juli 2015 Aua-Hahn: DSC07411-Bearbeitet by Martin Hingst, auf Flickr so elegant verwackeln will gelernt sein …*gg* sieht eigentlich sehr hübsch aus... Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 28. Juli 2015 Share #4950 Geschrieben 28. Juli 2015 Möwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, joachimeh, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge