milupamann Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4676 Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Wasseramsel N1 V2 500mm bearbeitet 10. Mai 2015 von milupamann MakroFan, Kunibertus63, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hi milupamann, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
milupamann Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4677 Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Weibliche Bartmeise Männchen N1 V2 500mm bearbeitet 10. Mai 2015 von milupamann Stefan Zwi., Apertur, tourer26 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4678 Geschrieben 10. Mai 2015 Etwas vom Texelurlaub Ein Blaukehlchen N1 V2 500mm + TC14II wie lange habe ich schon kein Blaukehlchen mehr gesehen oder wenigstens gehört.... (vor mind. 15 Jahren kann ich mich erinnern, hier am Rande der Stadt, Mittelhessen, mal welche gehört + gesehen zu haben) das Brachland wurde aber dann bebaut... wo ist das aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4679 Geschrieben 10. Mai 2015 Einer muß immer die Schnauze weit aufreißen. boah, so genau habe ich die berüchtigte Raspelzunge ja noch nie zu sehen bekommen.... schön Abstand halten...... *gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4680 Geschrieben 10. Mai 2015 wo ist das aufgenommen? Hallo Barbara Auf Texel,im Brutgebiet von De Geul.Generell findet man die in vielen Schilfrandgebieten,aber nur zur Zeit der Paarbildung,danach gehen die auf Tauchstation. Softride und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4681 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Pentel, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4682 Geschrieben 10. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und der Buchfink trällert sich die Seele aus dem Leib Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Big Bogo, WolArn und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 10. Mai 2015 Share #4683 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 11. Mai 2015 Share #4684 Geschrieben 11. Mai 2015 Junge Feldlerche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Apertur, blueprint90, Softride und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 11. Mai 2015 Share #4685 Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto systemfan, Pentel, Finor und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Mai 2015 Share #4686 Geschrieben 11. Mai 2015 hi, Roberto - die Feldlerche ist ja Klasse. ich habe so eine Junge noch nie mit Bewußtsein gesehen - die sind ja soooo gut getarnt…. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 11. Mai 2015 Share #4687 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Barbara, danke fürs Lob, diese Bilder mache ich nebenbei bei meiner Arbeit ich bin Techniker für archäologische Ausgrabungen und den ganzen Tag in der Landschaft unterwegs. Die Kamera habe ich immer dabei und da mein Blick geschult ist kleinste Hinterlassenschaften des Menschen zu finden sehe ich auch sehr vieles in der Natur was normal nicht so auffällt. Gruß Roberto bearbeitet 11. Mai 2015 von Big Bogo Ameise, joachimeh und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Mai 2015 Share #4688 Geschrieben 11. Mai 2015 ….. Die Kamera habe ich immer dabei und da mein Blick geschult ist kleinste Hinterlassenschaften des Menschen zu finden sehe ich auch sehr vieles in der Natur was normal nicht so auffällt. Gruß Roberto die meisten meiner Makros mache ich zuhause in unserem Garten - da habe ich die Kamera auch immer dabei…*gg* und dann sehe ich auch sehr sehr Vieles, "was normal nicht so auffällt" …... schon gar nicht in unserem Kraut-Urwald (aus AmeisenSicht)….. (ich kann das bestätigen - ein geschulter Blick sieht Vieles, was anderen gar nicht auffällt….. ich war da von Kindheit an sehr gut - und habe z.B. beim PilzeSuchen immer die meisten entdeckt …… und oft 4-blättrige Kleeblätter gefunden alles was gekrabbelt ist ohnehin….. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #4689 Geschrieben 11. Mai 2015 4668.jpg Gruß Roberto Hallo Roberto, das Bild ist echt spitze! Das muss hier einfach gesagt werden.Ein "gefällt mir" ist da zu wenig... Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #4690 Geschrieben 11. Mai 2015 Wirklich wieder ein tolles Bild von dir Roberto. Nicht so toll, aber zumindest für mich ein seltener Anblick. 4 Reiher auf einen Schlag, wobei ich den 4. erst zu Hause am PC gesehen habe.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 12. Mai 2015 Share #4691 Geschrieben 12. Mai 2015 Wirklich wieder ein tolles Bild von dir Roberto. Nicht so toll, aber zumindest für mich ein seltener Anblick. 4 Reiher auf einen Schlag, wobei ich den 4. erst zu Hause am PC gesehen habe.. 84.jpg So etwas hat aber auch Seltenheitswert. Oftmals sind sich Reiher gar nicht so grün, und verjagen einander. Offenbar gibt es hier einiges zu fressen Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. Mai 2015 Share #4692 Geschrieben 12. Mai 2015 Amsel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Softride, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. Mai 2015 Share #4693 Geschrieben 12. Mai 2015 Familie Kanadagans by Wolfgang A., auf Flickr Pentel, Big Bogo, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #4694 Geschrieben 12. Mai 2015 Füttern im Akkord. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., AlterKnabe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. Mai 2015 Share #4695 Geschrieben 12. Mai 2015 Füttern im Akkord. 88.jpg Bei mir auch den ganzen Tag, und das schon ca. 3 Wochen. Aber bald müßten die mal flügge werden. Hören tut man die schon sehr gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 12. Mai 2015 Share #4696 Geschrieben 12. Mai 2015 Zaunkönig beim aufplustern N1 V2 500mm TC14II AlterKnabe, Softride, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 12. Mai 2015 Share #4697 Geschrieben 12. Mai 2015 Sony nex 7,Objektiv 55-210/6,3 Stefan Zwi., Big Bogo und milupamann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #4698 Geschrieben 12. Mai 2015 Zaunkönig beim aufplustern N1 V2 500mm TC14II Auf Kleinbild umgerechnet sind das fast 2000mm. Und das läst sich noch brauchbar händeln? Respekt jedenfalls von mir. Die Resultate sehen echt gut aus. Grüße auch. milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 14. Mai 2015 Share #4699 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Auf Kleinbild umgerechnet sind das fast 2000mm. Und das läst sich noch brauchbar händeln? Respekt jedenfalls von mir. Die Resultate sehen echt gut aus. Grüße auch. Hallo Kunibertus Ist auch nur mit stabilem Unterbau machbar. 5 er Gitzo und Sachtler FSB8. Mit V1,500mm,Bohnensack auf Autoscheibe Schilfrohrsänger Goldammer Neuntöter bearbeitet 14. Mai 2015 von milupamann WolArn, MakroFan, Son und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 14. Mai 2015 Share #4700 Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo Kunibertus Ist auch nur mit stabilem Unterbau machbar. 5 er Gitzo und Sachtler FSB8. Mit V1,500mm,Bohnensack auf Autoscheibe Und der Elektr. Verschluß tut sein Übriges, richtig? Die Kombi tät ich gerne mal sehen, nur aus Neugier. Bei den merkwürdigsten Objektiven könntest du das dann einstellen. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge