michlschulz Geschrieben 16. Juni 2014 Share #3626 Geschrieben 16. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Teichrosenenten X-E1 mit 50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, sp1vtr, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Hi michlschulz, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
vagabund Geschrieben 17. Juni 2014 Share #3627 Geschrieben 17. Juni 2014 Die Goldammer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hat mich genau beobachtet hartmutg, Pentel, sp1vtr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 19. Juni 2014 Share #3628 Geschrieben 19. Juni 2014 Eine wenig scheue Singdrossel. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, spotlight, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Juni 2014 Share #3629 Geschrieben 20. Juni 2014 Ein junger Robin (Nordamerikanisher Rotkehlchen) wenn ich mich nicht taeusche. Konnte noch nicht richtig fliegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, spotlight, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 20. Juni 2014 Share #3630 Geschrieben 20. Juni 2014 Das ist mir ne Nummer zu scharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 20. Juni 2014 Share #3631 Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Graureiher "Was geht?" Kormoran: "Sattadei Neitfieber bei´s Jungvolk" Höckerschwan: "Nur kein Neid, Alda bearbeitet 20. Juni 2014 von GrusGrus michlschulz, JoWul, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. Juni 2014 Share #3632 Geschrieben 21. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, eine Meise in Drohhaltung.Ein schönes Wochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Share #3633 Geschrieben 22. Juni 2014 Hier mal eine Gans in Drohhaltung! Ja, die war ja sowas von giftig zu den anderen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 22. Juni 2014 Share #3634 Geschrieben 22. Juni 2014 Wer kann diesen Vogel identifizieren? Die Kamera hat beim Fokussieren mit dem Geäst probleme gehabt, oder ich habe den OIS überstrapaziert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 22. Juni 2014 Share #3635 Geschrieben 22. Juni 2014 Wer kann diesen Vogel identifizieren? Die Kamera hat beim Fokussieren mit dem Geäst probleme gehabt, oder ich habe den OIS überstrapaziert. SF-1120851.jpg Vogel? Is doch 'n Aff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 22. Juni 2014 Share #3636 Geschrieben 22. Juni 2014 Was Tierparks Heute leisten ist schon klasse, ein solches Foto wäre vor 10 Jahren noch nicht möglich gewesen: Marabu von Downloader.Chip auf Flickr vagabund, Pentel, immodoc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Share #3637 Geschrieben 23. Juni 2014 ... ... oder ich habe den OIS überstrapaziert. SF-1120851.jpg Ich glaube auch eher, Du hast Deine Phantasie überstrapaziert - wie Joachim schon bemerkte. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. Juni 2014 Share #3638 Geschrieben 23. Juni 2014 Vogel? Is doch 'n Aff Ich glaube auch eher, Du hast Deine Phantasie überstrapaziert - wie Joachim schon bemerkte. Gruß Das ihr mir so schnell auf die Schliche kommt habe ich jetzt nicht gedacht, es handelt sich tatsächlich um das Hinterteil eines Berberaffen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. Juni 2014 Share #3639 Geschrieben 23. Juni 2014 Flugschau im Wild- & Erlebnispark Daun, gestartet wurde mit einer Schleiereule. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deren erster Gedanke war sich direkt einmal in die Wiese abzusetzen und die Arbeit kurz vor Mittag zu verweigern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Falkner zeigte aber keine Gnade und holte sie zurück zum Geschehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 23. Juni 2014 Share #3640 Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) In ca. 2 km von meinem Wohnort entfernt gibt es ein Entlastungsbecken. Dort sind kaum Menschen. Deshalb haben sich dort an die 15 Reiher eingefunden. Leider bin ich mit 400mm an der Nex7 an die Grenzen der Qualität gestoßen. Hier habe ich gleich den Grauen und den Weißen erwischt: Reiher 400mm Nex7-6 von padiej auf Flickr Beim Start genügt ein Hupferl: Reiher 400mm Nex7-2 von padiej auf Flickr bearbeitet 23. Juni 2014 von padiej michlschulz, vagabund, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 24. Juni 2014 Share #3641 Geschrieben 24. Juni 2014 Hausrotschwanz I: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, michlschulz, KrisK und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 24. Juni 2014 Share #3642 Geschrieben 24. Juni 2014 Hausrotschwanz II: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, KrisK, Hugin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 24. Juni 2014 Share #3643 Geschrieben 24. Juni 2014 Aus dem Nest gefallen, da hilft dann nur mehr Handfütterung. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, joachimeh, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. Juni 2014 Share #3644 Geschrieben 24. Juni 2014 Zum Abschluss ihrer Vorführung wurde die Schleuereule noch einmal liebkost und konnte dann Pause machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spotlight und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. Juni 2014 Share #3645 Geschrieben 24. Juni 2014 Nach der Schleiereule waren 2 Wüstenbussarde dran. Die beiden hatten vor Freude die ganze Zeit geschrien und sind immer nur nur kurze Strecken hin und her geflogen. Der Abflug vom Falkner wurde wie auf einem Flugzeugträger per Katapultstart unterstützt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die beiden flogen auch recht dicht über die Zuschauer oder gleich mitten durch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, sp1vtr, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 25. Juni 2014 Share #3646 Geschrieben 25. Juni 2014 Ein Stieglitz, der sich auf (s)einer Wiese durch nichts stören liess: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, sp1vtr, JoWul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Juni 2014 Share #3647 Geschrieben 25. Juni 2014 Hervorragend Normal sind diese sehr scheu !! spotlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 25. Juni 2014 Share #3648 Geschrieben 25. Juni 2014 Die Bussarde sind sich auch nicht zu schade an jeder beliebigen Stelle zu landen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, sp1vtr, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 26. Juni 2014 Share #3649 Geschrieben 26. Juni 2014 Ein noch nicht alltäglicher Anblick aber bei uns immer häufiger: Nilgans von Downloader.Chip auf Flickr immodoc und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 26. Juni 2014 Share #3650 Geschrieben 26. Juni 2014 Wilde Gänse von Downloader.Chip auf Flickr immodoc, tourer26, michlschulz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge