Margrit Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3526 Geschrieben 17. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sehr schön - danke fürs zeigen. Margrit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hi Margrit, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3527 Geschrieben 17. Mai 2014 Hi, Sperling vs. Fink: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3528 Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo immodoc,etwas Bewegungsunschärfe unterstreicht ja sicher die Dynamik. Bei diesem Beispiel frage ich mich aber, warum hast Du keine kürzeren Verschlusszeiten eingestellt? Die vollformatige Alpha 7 kann doch sicher noch fast rauschfreie Aufnahmen mit ISO-3200 oder sogar noch höher erzeugen.Eigentlich ist das ein Bild für die Tonne , sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3529 Geschrieben 17. Mai 2014 Schade. Mir gefällt das Bild, sonst würde ich es nicht zeigen. Aber ich hatte mit ISO auto fotografiert. Wenn ich ISO 3200 wähle, werde die Zeiten kürzer. Mal sehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3530 Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo immodoc, etwas Bewegungsunschärfe unterstreicht ja sicher die Dynamik. Bei diesem Beispiel frage ich mich aber, warum hast Du keine kürzeren Verschlusszeiten eingestellt? Die vollformatige Alpha 7 kann doch sicher noch fast rauschfreie Aufnahmen mit ISO-3200 oder sogar noch höher erzeugen. Eigentlich ist das ein Bild für die Tonne , sorry. ... so unterschiedlich sind die "Geschmäcker": Gerade wegen der Bewegungsunschärfe gefällt mit diese Szene besonders gut, weil sie etwas erzählt. LG, Joachim immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3531 Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mein Beitrag zur Vogelwelt: Softride, sp1vtr, immodoc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3532 Geschrieben 17. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Immer Fisch und das Grünzeug, dann blubbert es schon mal. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, foxfriedo, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hugin Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3533 Geschrieben 17. Mai 2014 Ja, das behauptet er immer und alle schauen nur blöd. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, sp1vtr, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3534 Geschrieben 17. Mai 2014 Hoffentlich hat keiner mein blubbern gesehen, ich hau mal ab. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, immodoc und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 18. Mai 2014 Share #3535 Geschrieben 18. Mai 2014 Während die einen noch beim wachsen sind (Amseln) . . . Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, sp1vtr, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 18. Mai 2014 Share #3536 Geschrieben 18. Mai 2014 . . . üben die anderen schon den bösen Blick. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, Margrit, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 19. Mai 2014 Share #3537 Geschrieben 19. Mai 2014 Hi, die Blaumeise hat ihren Sonnenblumenkern fallenlassen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, sp1vtr, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Mai 2014 Share #3538 Geschrieben 19. Mai 2014 Kein Zugang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Hugin, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3539 Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Vorspiel ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachspiel ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß bearbeitet 20. Mai 2014 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3540 Geschrieben 21. Mai 2014 Hi, Amsel in der Nachmittgassonne: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3541 Geschrieben 21. Mai 2014 Einmal eine Krähenscharbe auf "Fischfang". Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, vagabund, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 22. Mai 2014 Share #3542 Geschrieben 22. Mai 2014 Vogel von Halmahera - Indonesien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, immodoc und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3543 Geschrieben 23. Mai 2014 Hi, der junge Sperling ist durch die Drohgeste des Finks wenig beeindruckt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, vagabund, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3544 Geschrieben 23. Mai 2014 Am Strand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hugin, immodoc, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3545 Geschrieben 23. Mai 2014 Nordamerikanischer Uhu. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, nobbe, immodoc und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3546 Geschrieben 23. Mai 2014 Frau Seeadler huetet das Nest; Herr Seeadler ist auf Futtersuche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc, vagabund, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKnebel Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3547 Geschrieben 23. Mai 2014 Frau Seeadler huetet das Nest; Herr Seeadler ist auf Futtersuche. Sieht mehr wie ein Fischadler aus... KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3548 Geschrieben 23. Mai 2014 Sieht mehr wie ein Fischadler aus... Nach meinem begrenzten Wissen ist ein Seeadler und Fischadler das gleiche. Auf jeden Fall in Englisch ist es ein Osprey, was immer die richtige Uebersetzung ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. Mai 2014 Share #3549 Geschrieben 24. Mai 2014 Ja schaut mehr nach einem Fischadler aus. Die Gruppe der Seeadler sieht überwiegend deutlich anders aus. Die meisten haben einen weißen Kopf oder zumindest eine hellere Farbe im Kopfbereich, glaube ich. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 24. Mai 2014 Share #3550 Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) schaut mal hier: http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/fischadler.html http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/seeadler.html edit: Der Seadler ist mehr als doppelt so groß als der Fischadler bearbeitet 24. Mai 2014 von vagabund JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge