immodoc Geschrieben 6. November 2013 Share #3176 Geschrieben 6. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, neben meiner Stammbelegschaft kommen gelegentlich Durchfliegende an meinem Futterhaus vorbei. Sie prüfen das Angebot, und lassen sich dann meistens nicht mehr blicken. Ob das an meinem ALDI-Futter liegt, oder ob ihnen das Revier zu stark besetzt erscheint, weiß ich nicht. Hier ein Bergfink-Weibchen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hi immodoc, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 7. November 2013 Share #3177 Geschrieben 7. November 2013 Hi, eine Heckenbraunelle bei einer Zwischenlandung auf ihrem Erkundungsflug, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 7. November 2013 Share #3178 Geschrieben 7. November 2013 Mit Verlaub, . . . hat starke Ähnlichkeit mit einem Zaunkönig . Grüße Hugin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. November 2013 Share #3179 Geschrieben 7. November 2013 Mit Verlaub, . . . hat starke Ähnlichkeit mit einem Zaunkönig . Grüße Hugin Jo! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. November 2013 Share #3180 Geschrieben 7. November 2013 Mit Verlaub, . . . hat starke Ähnlichkeit mit einem Zaunkönig . Stimmt !!! Zur Strafe gehe ich ohne Abendessen ins Bett ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. November 2013 Share #3181 Geschrieben 7. November 2013 Aber süß ist er! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 7. November 2013 Share #3182 Geschrieben 7. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Buntspechte lieben Nüsse .... lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 7. November 2013 Share #3183 Geschrieben 7. November 2013 Vieleicht passen ja einige meiner Vogelbilder hier rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. November 2013 Share #3184 Geschrieben 7. November 2013 Und die Ente an einem kalten Herbsttag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. November 2013 Share #3185 Geschrieben 8. November 2013 Noch ein paar Voegel von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 9. November 2013 Share #3186 Geschrieben 9. November 2013 Vorsicht !!! Kohlmeise in Drohhaltung!!!, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. November 2013 Share #3187 Geschrieben 9. November 2013 Noch ein paar Voegel von mir ... Die Bilder sind hervorragend! Ich finde allerdings, dass ein wenig Zurückhaltung beim Schärfen und der Farbsättigung den Bildern noch besser getan hätte. Ich empfinde es ein wenig übertrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 9. November 2013 Share #3188 Geschrieben 9. November 2013 Die Bilder sind hervorragend! Ich finde allerdings, dass ein wenig Zurückhaltung beim Schärfen und der Farbsättigung den Bildern noch besser getan hätte. Ich empfinde es ein wenig übertrieben. Sehe ich auch so, besonders was die Sättigung betrifft. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. November 2013 Share #3189 Geschrieben 9. November 2013 Eine Möwe auf Futtersuche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. November 2013 Share #3190 Geschrieben 9. November 2013 Die Bilder sind hervorragend! Ich finde allerdings, dass ein wenig Zurückhaltung beim Schärfen und der Farbsättigung den Bildern noch besser getan hätte. Ich empfinde es ein wenig übertrieben. Danke fuer Deinen Kommentar. Bei keinen der Bilder wurde etwas an der Saettigung geaendert. Schaerfe ja und Clarity +30. Gerade das letzte Bild mag uebersaettigt aussehen. Aber ich habe zwei der betroffenen Bilder nochmal eingegeben. Sie sind OOC, lediglich Belichtung wurde auf + 0.7 erhoeht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was ist Euere Meinung? Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. November 2013 Share #3191 Geschrieben 9. November 2013 ...Sie sind OOC, lediglich Belichtung wurde auf + 0.7 erhoeht.... Auch bei der JPEG-Engine der Kamera kann man Schärfe und Sättigung einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. November 2013 Share #3192 Geschrieben 9. November 2013 Auch bei der JPEG-Engine der Kamera kann man Schärfe und Sättigung einstellen. Ja, und meine Kamera war auf Vivid, Saturation +1 und Sharpening +1 eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. November 2013 Share #3193 Geschrieben 9. November 2013 Ja, und meine Kamera war auf Vivid, Saturation +1 und Sharpening +1 eingestellt. Da haben wir doch schon die Ursache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 10. November 2013 Share #3194 Geschrieben 10. November 2013 Hi, noch ein Zaunkönig-Bild (jetzt mit richtiger Ansage;)), grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 10. November 2013 Share #3195 Geschrieben 10. November 2013 See you next year P1020390_2000 | Flickr - Photo Sharing! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Share #3196 Geschrieben 11. November 2013 Super gut gesehen! Danke - Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. November 2013 Share #3197 Geschrieben 12. November 2013 Neugierige Begleiter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 12. November 2013 Share #3198 Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Hi, durch die Erdnüsse angelockt, kam ein Eichelhäher ein paarmal zum Futterhaus. Da sich die Vögel ja gegenseitig beobachten, hoffe ich künftig auf häufigere Besuche, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. November 2013 von immodoc Typo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 14. November 2013 Share #3199 Geschrieben 14. November 2013 Gestern sind die Kraniche auch über mich hinweggeflogen.... Das erste Mal bei Licht, sonst hab ich sie immer nur nachts gesehen bzw. eher gehört! Konnte sie leider nur mit einem adaptierten Canon 85 / 1.8 ablichten, die andere Cam mit dem 75-300 lag im Auto...("brauch sie jetzt ja eh nicht") Ich hätte gern noch ein paar Großaufnahmen gemacht, aber so what! Bin trotzdem froh, daß ich noch die Gelegenheit hatte, sie mal bei gutem Licht zu fotografieren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann bekam ich am späten Nachmittag doch noch die Gelegenheit, sie mit dem 75-300 abzulichten. Waren aber schon sehr weit weg! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und noch ein Kormoran! Der war nicht so weit weg! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. November 2013 Share #3200 Geschrieben 17. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge